Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 10

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Les Grottes IV

....einer meiner Lieblingstauchplätze in Hyéres.....
auf Wunsch mit Taucher und Sonnenstrahlen :)

Kommentare 10

  • Reinhard Arndt 20. Juni 2014, 21:52

    Diese Höhlen zaubern ja bei richtigem Sonnestand immer ein gute Lichtstimmung ins Wasser. Wer kommt da schon an solchem Motiv vorbei?
    Zusätzlich zur Anmerkung von Sven bezüglich der technischen Aspekte finde ich Taucher im Bild, die wegschwimmen, meist nicht so attraktiv. Mit einem kurzen Fotobriefing vor dem TG lassen sich die meisten auch zu einer 180°-Drehung überreden. ;-)
    grotto
    grotto
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • nroh-unterwasser 20. Juni 2014, 19:36

    Eine tolle Stimmung hältst du hier fest, so erlebt man eine Höhle.
    LG Christiane
  • Renate Pilz 19. Juni 2014, 21:22

    Der Bewuchs am Höhlenausgang sieht recht schön aus .Rot/lila Gorgonien denk ich im Licht.
    Die Stimmung ist recht eindrucksvoll
    lg Renate
  • L.O. Michaelis 18. Juni 2014, 13:38

    Wirkt in der Tat sehr geheimnisvoll. Sehr schöne Komposition!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 18. Juni 2014, 7:07

    Du hattest uns diese Darstellung ja schon 'angedroht' ;o)) ... kommt sehr stimmungsvoll daher ... ich könnte mir noch ein wenig mehr Deutlichkeit in den Strahlen vorstellen und auch eine Aufhellung des Untergrundes, würde der Gesamtstimmung nicht abträglich sein .... zusätzlich zu dem von Reto schon angesprochenen Beschnitt am oberen Rand ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 17. Juni 2014, 19:56

    Geheimnisvoll und mit den Sonnenstrahlen und dem Doppeltank noch ein bisschen spannender. Ich hätte wahrscheinlich oben noch leicht beschnitten, damit die aufgehellte Wasseroberfläche nicht mehr im Bild ist. Doch das ist ein Detail.

    LG Reto
  • Tobila 17. Juni 2014, 18:23

    Du hast die Simmung bestens ins Bild und zu uns rübergebracht.
    LG Toni
  • Kurt W. Gross 17. Juni 2014, 15:11

    Es trifft meine Erinnerung, toll

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Armin Trutnau 17. Juni 2014, 14:52

    Schöne Aufnahme die den Tauchplatz stimmungsvoll dokumentiert.
    Viele Grüße, Armin
  • Hans J. Mast 17. Juni 2014, 13:23

    Mit Sonnenstrahlen und Taucher sieht das sehr gut aus.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Hyéres Frankreich
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 27
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200