Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Les Grottes de Clamouse III

Les Grottes de Clamouse III

576 2

Michael Foerster


Free Mitglied, Eilat

Les Grottes de Clamouse III

Canon 20D & EFS 10-22 - Kein Blitz
10mm f8 2Sek ISO100

Der rote "Fleck" links von der Bildmitte ist die lebensgrosse Figur eines Höhlenforschers... zumindest sollte der "Fleck" rot sein; hoffe ich lerne noch die richtigen Farbprofile für meine fc Bilder zu verwenden... :-(

Kommentare 2

  • Antonio Danieli 8. Januar 2007, 21:37


    ciaooooooo ;-D
  • Aquarello 29. Juli 2006, 10:57

    Ich hab ihn gefunden! Abgesehen davon, dass sieser "rote Fleck" nicht rot ist, ist das ein ganz hervorragendes Bild! Du musst ein sehr gutes Blitzgerät haben, um solche Räume ausleuchten zu können. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz