Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Les Galeries Lafayette

An unserem ersten Tag in Paris, gleich nachdem wir auf der Suche nach einem Hotel vom Regen überrascht wurden ;-)

Kommentare 5

  • Barbara-J. 10. Juni 2008, 14:44

    *grins* Na, dann hast Du gleich den Shopping-Tempel schlechthin gefunden... Bravo! Sieht wirklich edel aus!
    LG; B.
  • Biella 14. September 2007, 9:42

    Einer der schönen alten Konsumtempel aus der Zeit, als man noch mit Stil einkaufen gehen konnte!

    Klaus
  • Stefan Scherrer 26. August 2007, 9:46

    Sieht klasse aus!
    Da kann man bestimmt ne Menge Geld lassen! ;)
    Gruss Stefan
  • Diana Pincott 24. August 2007, 9:28

    Patrick, you have captured the buzz of consumerism so well at this shoppers' paradise .....
  • F A R N S W O R T H 24. August 2007, 0:04

    Das ist doch ein geiles Kaufhaus, oder? Ich kenne nur das KaDeWe bei uns, welches da noch mithalten kann. Sehr schönes Foto.
    LG mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz