Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Les Cascades de Niedeck

25 Meter stürzt das Wasser hier, unterhalb der Burg Niedeck im Nordelsass, in die Tiefe.

Kommentare 25

  • Wiltrud Doerk 3. Juli 2011, 14:33

    Ein beeindruckendes Bild des Wasserfalls, sehr ausgewogen in den Farben,
    lg Wiltrud
  • Juergen Graf 30. Juni 2011, 22:46

    klasse Schnitt und Perspektive. Gruß Jürgen
  • Jola Bartnik-Milz 30. Juni 2011, 21:57

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • SchwedenSabine 30. Juni 2011, 18:54

    Diesen Sturz hast Du ganz wunderbar abgelichtet, ich höre das Wasser plätschern.
    VG Sabine
  • Dirk Steinis 30. Juni 2011, 14:07

    ein tolles Bild schon mal, nicht nur wegen des eindrucksvollen Wasserfalls, sondern auch wegen des Schatten- zum Lichthinveränderns der Blätter von links nach rechts. Und die Präsentation von dir durch die Rahmengestaltung ist exquisit und überzeugend gelungen.
    lG
    Dirk
  • K.-H.Schulz 30. Juni 2011, 11:53

    Ein sehr gelungenes foto. Toller Wasserfall.
    LG:karl-heinz
  • Manuel Gloger 30. Juni 2011, 11:26

    Eine tolle Location. Nicht nur der Wasserfall und die Aufnahme beeindrucken, auch die Präsentation ist perfekt.
    LG Manuel
  • Doris H 30. Juni 2011, 9:53

    und wieder kehre ich so gerne gerade zu diesem Bild hier zurück lieber Stefan... Wenn du mir das irgendwann mal zeigst...das wäre schön!

    LG Doris
  • Holger Pfiffi 29. Juni 2011, 21:31

    Hallo Stefan,
    über den Beschnitt hast Du diesen Wasserfall sehr schön isoliert und dadurch die nötige Wichtigkeit gegeben. Oftmals sieht man den Wasserfall im Wald oder Fels untergehen - nicht so hier! Toll!
    Viele Grüße
    Holger
  • Petra-Maria Oechsner 29. Juni 2011, 21:26

    ich nehme auch begierig deine fotoziele wahr und speichere sie ab für zukünftige besuche ...-)))
    ein beeindruckender wasserfall, dessen tosen ich mir direkt vorstellen kann...und jetzt im sommer wirkt er mit dem frischen grün richtig romantisch..
    lg petra
  • Eifelpixel 29. Juni 2011, 17:36

    Immer ein schönes Motiv so ein Wasserfall.
    Urig in mitten der Natur stürzt er über die braunen Felsen hinunter. Gut von die aufgenommen.
    LG Joachim
  • Ingrid Vetter 29. Juni 2011, 15:33

    Tut gut das erfrischende Wasser heute bei der Hitze zu sehen.
    LG Ingrid
  • Günter K. 29. Juni 2011, 14:25

    @Suze, das wäre klasse, Du unter dem Wasserfall und Jake würde Dich retten. Das wollte isch aber foddofieren ;-)
  • Suze 29. Juni 2011, 13:50

    wie gerne würde ich jetzt unter dem Wasserfall stehen...Du hast mal wieder die schönste Gegend gefunden u n d fotografiert :-)) vG Suze
  • Marco der Günni 29. Juni 2011, 12:26

    Wunderschönes Naturschauspiel , muß man auf jeden Fall fotografisch mitnehmen .

Informationen

Sektion
Ordner Elsass
Klicks 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 55.0 mm
ISO 200