Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. April 2014, 21:52

    Das ist mal ein Gesicht!
    Gruß Wolfgang
  • Renate Bonow 6. April 2014, 12:50

    mal richtig luft schnappen:-)
    gelungenes portrait und eine informative serie.
    lg renate
  • Brigitte Hoffmann 5. April 2014, 17:25

    Ein Supertyp - dem war die Maske zu klein ;-)).
    Toll gesehen.
    Grüßli Brigitte
  • Joachim Kretschmer 4. April 2014, 18:32

    . . . ja, ja, die etwas korpulenteren Herren . . . ich glaube, ihm steht die Figur . . . . und ohne Maske hat man immer die beste Fernsicht . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • MattSee 4. April 2014, 17:31

    :-) durchschnaufen
    lg Matthias
  • R + G Team Dülmen 3. April 2014, 22:57


    unter so einer maske
    ist es wohl auch reichlich warm

    lg...R&G
  • Marianne Th 3. April 2014, 15:19

    Unter der engen Maske wird er wohl kaum zum Luftholen kommen; ich gönne ihm die Atempause.
    LG marianne th
  • Elske Strecker 3. April 2014, 15:16

    ;-))) eine super Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Die Waldvenus 3. April 2014, 9:21

    mein Morgenschmunzler!
  • Marguerite L. 3. April 2014, 8:39

    Köstliche Aufnahme
    GrüessliM
  • Otto Schulz 3. April 2014, 7:57

    Auch nicht schlecht. Der hat wohl "die Nase voll" ? Ach nee - die beiden wollen sich während der Unterhaltung sicher nur in die Augen sehen und ohne Maske besser verstehen. -:)))
    Liebe Grüße
    Otto
  • Rolf Kammler 2. April 2014, 21:20

    Da muss wohl jemand Luft schnappen …;-)))
    Fein getroffen, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf