Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Les Blancs Moussis II

Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, eine friedvolle und ausgelassene "jecke Zeit"

Infos zum Laetare de Stavelot gibt's unter dem verlinkten Foto:


~ Les Blancs Moussis ~
~ Les Blancs Moussis ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 19

  • Norbert REN 20. Februar 2016, 18:07

    Gut getroffen und schöner enger Schnitt.
    Interessant auch die Entstehung dieser Narrenzunft.
    LG. Norbert
  • Micha Berger - Foto 20. Februar 2016, 18:04

    ...also foto gefällt mir das sehr, auch wenn die berliner nicht wirkich karnevalsverrückt sind :-)
    lg micha
  • Karl-Heinz Althaus 14. Februar 2016, 8:49

    Sehr gelungene Momentaufnahme, bestens von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Brigitte Hoffmann 10. Februar 2016, 0:19

    Danke Markus, da komme ich fast zu spät. aber bis Mitternacht gilt das Alaaf ja noch.
    Und Stavelot gibt es dann am 5 März - wenn es nicht regnet, könnten wir uns eventuell zufällig treffen???
    Grüßli Brigitte
  • Margret u. Stephan 7. Februar 2016, 20:47

    Ein lustiges und närrisches Bild zur "jecke Zeit", als wäre man mitten drin.
    Danke - wünsche auch dir eine tolle Zeit mit nicht all zu schlechtem Wetter...
    LG Margret
  • Peter Smiarowski 7. Februar 2016, 20:31

    Mit den Nasen, sehen die Moussis wie Pinocchios aus.
    lg Peter
  • Joachim Kretschmer 6. Februar 2016, 15:25

    . . . lach . . . und welcher bist nun Du . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jola Bartnik-Milz 5. Februar 2016, 20:17

    Super getroffen
    Gruß Jola
  • Rolf Kammler 5. Februar 2016, 18:50

    Da zeigst Du Stavelots Laetaretradition von ihrer schönsten Seite, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Franz Sklenak 5. Februar 2016, 18:47

    Da wird Tradition gepflegt. Merci für die Info. Und ein tolles Bild ist Dir da gelungen. Mal sehen ob ich dieses Jahr auch wieder an der Basler Fasnacht sein kann.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Maren Arndt 5. Februar 2016, 15:07

    Ich bin ja eigenttlich kein Karnevalfan. Aber der Samba Karneval in Bremen begeistert mich und so langsam ändere ich meine Meinung zu diesem Thema ;-)
    Masken, Kostüme und die Sambatrommel - all das banne ich auch gern aufs Foto, mit wachender Begeisterung, Und hab es in diesem Jahr sogar zu einer entsprechenden Ausstellung in unserer kleinen Stadt gebracht - hätt ich nie gedacht, noch vor einigen Jahren nicht . Nur den ungeheuren Alkoholverbrauch den könnt ich mir wegedenken.
    In diesem Sinne, have fun beim Karneval.
    Diese Bilder gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Maren
  • WM-Photo 5. Februar 2016, 13:59

    Tolle Aufnahme mit den Konfetti im Vordergrund.

    Gruß Walter
  • Anoli 4. Februar 2016, 22:52

    Da bist Du wohl gerade in eine Gruppe Schneemänner geraten! ;-))
    LG Ilona
  • Gabriele Benzler 4. Februar 2016, 19:58

    Eine schöne Aufnahme! Schön sind die Masken!
    Bei uns geht es erst am Wochenende rund.
    Wenn es das Wetter erlaubt werden wir auf dem Umzug in Daxlanden, Karlsruhe mit den Enkelkindern sein.Der ist nicht ganz so groß und immer sehr schön.
    LG Gabi

  • Der Westzipfler 4. Februar 2016, 18:52

    @ Heike

    "meine Zeit ist das nicht "

    Meine eigentlich auch nicht! ,-)) Aber, wenn Laetare de Stavelot ist, dann ist Karneval bereits vier Wochen her!

Informationen

Sektion
Ordner Liège
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von