Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 2

  • Anton Krah 30. Mai 2005, 11:57

    Hi Sandra, fast 21 Jahre bin ich unter diesen Arcaden mit meinen Kollegen (von der Rue du Congrès kommend) unter den Arcaden zu unserer Kantine marschiert, die sich unter der Salle Descartes befand (asbestverseucht). Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder das Bild weist eine leichte Unschärfe auf. Muss mal in meinen uralten Bildern nachsehen, wie die Arcades damals aussehen.
    HG AntonHerbert
  • Manfred Fiedler 27. Mai 2005, 7:33

    Geniale Perspektive!
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz