Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Kommentare 3

  • Der pheine Herr 24. April 2013, 21:06

    Ja richtig. Du scheinst dich ja bestens in der Gegend auszukennen. Ich war auch schon ein paar mal da...
  • Elke N. 23. April 2013, 22:26

    Klasse, dieser klare Blick auf die Alpillen. Da stehst Du doch in der kleinen Kapelle Saite-Sixte, oder? Hach... da bekomm ich gleich wieder Fernweh!
    lg Elke
  • Thomas Tilker 30. März 2013, 21:25

    ...oh Mann...wie schön...ich hör die Zikaden...

    LG Thom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100