Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

les acrobats

Der Wind hat leider nicht mitgespielt und die Entfernung war auch ziemlich gross, deswegen ist die Schärfe nicht 100% aber von der Stimmung her doch ein Upload wert! :-)

Kommentare 24

  • Sebastian Scheuschner 19. Februar 2007, 15:55

    Klasse eingefangen
  • Aurora G. 29. Mai 2005, 22:09

    gefällt mir ausgezeichnet! lg., A.
  • Leander S. 28. Mai 2005, 1:35

    Perfekte Bildgestaltung mit der Spiegelung. Farben sind ausgezeichnet. Trotz Schärfeproblem für mich eine klasse Aufnahme!!
    LG Leander
  • Uwe Korte 28. Mai 2005, 0:49

    Ich finds super gut, mit der Spiegelung ist einfach klasse!
    Gruß Uwe
  • EyeView 27. Mai 2005, 19:39

    So ein Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, trotzdem sehr schöne Aufnahme.
    HG frank
  • Gabi T . 27. Mai 2005, 17:34

    Das ist wirklich inreressant, was du da zeigst!!
    Super gut getroffen.
    LiGrü Gabi
  • Christoph Mischke 27. Mai 2005, 12:40

    Das sieht aber stark aus! Tolle Farben und Formen!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Stefan E. 27. Mai 2005, 8:41

    Bin wieder mal schwer beeindruckt.
    Da schlägt das Fotografenherz höher!
    Gruß Stefan
  • Irca Caplikas 27. Mai 2005, 6:40

    Wieder einmal ein feines Zusammenspiel von Titel und perfektem Bild!

    lg Irca
  • ILO NA 27. Mai 2005, 0:00

    Das ist Akrobatik, ein tolles Makro. Gut, dass Du uns das zeigst.
    lg Ilona
  • Georg Dorff 26. Mai 2005, 23:01

    Die Spiegelung im Wasser sieht echt wie im Spiegel aus..
    Klasse Geru.
    LG
    Georg
  • Marianne Tierspiegel 26. Mai 2005, 22:16

    Wunderbares Makro, die Spiegelung und das Motiv sind 1a, ok ein Tick mehr schärfe, ein upload ist es auf jedenfall wert!
    Lg Marianne
  • el greco 10 26. Mai 2005, 20:52

    Ein dickes Kompliment an den Fotografen: Super Auge, wirklich toll gesehen!

    Viele Grüße,

    Christian
  • Maria-L. Müller 26. Mai 2005, 20:17

    So unscharf ist es doch nun wirklich nicht.
    Und dass sie immer so weit weg ablaichen,tja, das ist schon dumm.Aber dein Wasserspiegel ist schön ruhig und sauber,dadurch kommt die Spiegelung gut rüber.
    LG Maria
  • Martin Hecker 26. Mai 2005, 20:12

    Ganz toll mit dieser Spiegelung. Hab mehrmals hingeschaut, bis ich das sortiert hatte. Gefällt mir gut.
    Gruß, Martin