733 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Leroy und Iris

Wie heißt es so schön?
Wichtiger ist, in die gleiche Richtung zu gucken? ;)

Hier in Richtung Morgensonne .....

Sie Schwarze ist übrigens ein Brabnanter Zerggriffon, Leroy ein rauhaariger Belgier.

Kommentare 7

  • Löer-Photography 29. Dezember 2009, 9:27

    Ooooooh,.... ich krieg´ mich nicht mehr ein!
    Ist das HERRLICH !!! Einfach toll. Super Aufnahme.
    Und die Krönung: Nicht nur meine absolute Lieblingsrasse,...nein, auch noch diese UNGLAUBLICH liebenswürdigen, durchgeknallten Belgier!
    Super süss, sag´ ich nur ! Toll !!!
    ...oOo...SannyOnTour...oOo...
  • Pe-Sto 16. Januar 2009, 18:34

    Huhu Leroy, huhu Iris ... :0))
    Sieht richtig niedlich aus, wie die beiden die Morgensonne genießen ... eine herrliche Szene.
    lg Peggy
  • Dave Clements 16. Januar 2009, 18:26

    Hallo Leroy, wie geht's?
    Super pair of woofles.

    LG Dave
  • Achim L. 14. Januar 2009, 21:14

    Hauptsache, sie verstehen sich. Ich glaube, das kommt hier sehr gut zum Ausdruck!
    LG, Achim
  • Angelika Witt-Schomber 14. Januar 2009, 18:38

    @ Wolfram: Ja, sie sind sehr selten. Zum einem schade, weil sie so herrliche Charaktere sind, zum anderen ist es eine unverdorbene Rasse.
    Ich glaube, Deine Leidenschaft gilt auch mehr den Sportlern, nicht wahr? :)))))

    LG A
  • Wolfram Leckebusch 14. Januar 2009, 18:29

    Ist aber ne seltene Rasse. Habe ich noch nie vorher gesehen. Toll gemacht
  • Angelika Witt-Schomber 14. Januar 2009, 18:26

    Ja, die beiden lieben sich :)

    sind Cousin und Cousine, Iris darf sogar mit aus seinem Napf essen, wenn sie wieder schneller war

    eigentlich sind sie zu dritt, die Dritte fehlt hier

    und ja, es macht unglaublich viel Spaß mit ihnen, sie sind superklasse.

    :)

    LG A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz