Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leroy trumpft auf

Leroy trumpft auf

754 16

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Leroy trumpft auf

Leroy, 30. März 2011

Seit er diese Gleichgewichtsprobleme hat, lasse ich Leroy nicht mehr auf Baumstümpfen etc posen, vor allem nicht, wenn sie wie dieser hier an einem Abhang stehen und nicht gerade sind. Im Gegenteil wollte ich den Mister dort haben, der sich aber derart zickig angestellt hat, daß ich schon unverrichteter Dinge an dem schönen Präsentierteller vorbeigehen wollte. Da hatte ich die Rechnung aber ohne den Zwergenmann gemacht, er ist mit soviel Schwung auf den Stumpf geschossen, daß ich ihn grad noch an seinem Pullirand festhalten konte. Daß er nicht auf- und abgehüpft ist und dabei Nimm mich! Nimm mich! gerufen hat, war alles.

Ganz wie in alten Zeiten....

Leider bedeckt im Wald und Keinlicht, vor allem nicht auf den haarbedeckten Augen. Ich mags trotzdem, er hat sich so ne Mühe gegeben.

Komme nachher zu Euch, jetzt ist erst mal Hundeprogramm ....



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

  • Johanna Bettighofer 31. März 2011, 22:50

    Der süße Schlumpf, er rührt mich immer wieder.
    Ganz liebe Grüße und Knuddels an den kleinen Helden!
    Johanna
  • Achim L. 31. März 2011, 20:57

    Ich bin noch lange nicht weg vom Fenster!
    LG, Achim
  • Inga Wölfel 31. März 2011, 14:38

    Spitze Leroy, freut mich sehr, dass es dir so gut geht, top mach weiter so!!!
    Ganz süß sein Blick hier.
    LG Inga
  • Bettina Bühring 31. März 2011, 11:42

    So, Angelika....genau diese Aufnahme nehme ich mir jetzt mit zu meinen Favoriten.
    Erste Sahne!
    LG Bettina
  • Katrin Windszus 31. März 2011, 8:53

    Etwas Glanz ist doch in seinen Augen, weiß gar nicht, was du hast. Zumal ich auch schlechtes Wetter ganz schön finde, da man da nicht so harte Kontraste hat.
    Ich finde das Bild von deinem Knuff prima, wie es ist.
    LG Katrin
  • Tina811 31. März 2011, 7:33

    *lach* ist das gildig. Ich bewundere ihn einfach!!
  • Sandra Hahn 30. März 2011, 22:57

    Einfach top !
    LG Sandra
  • TIERpFOTO 30. März 2011, 22:26

    Na, der Blick ist ja wohl eindeutig *g*
    Klasse!
  • sylvinchen 30. März 2011, 21:17

    Leroy ist einfach kernig...er weiss, was er
    will, man sieht es an seinem entschlossenen
    Blick;-)) Tolles Foto, mir gefällt es sehr !
    LG Sylvia
  • Die tut nix 30. März 2011, 21:00

    ja, der blick ist einmalig; wette, der ist nur darauf, um diesen blick präsentieren zu können, ein echter charakterkopf halt! lg petra
  • NIK-Fotografie 30. März 2011, 20:42

    Dieser Blick *hihi*.....kann man nicht falsch verstehen....herrlich!
    LG Nicole
  • Antje Trotzer 30. März 2011, 20:41

    Ui, da ist aber einer total entschlossen unterwegs. Genial, wie das Kerlchen sein Leben meistert - und dich immer wieder überrascht mit seinem Willen!
    Freu mich mit Euch!!!
    GLG von der Antje
  • Emma-Russel 30. März 2011, 20:39

    Der kleine Profi ;)
    und ich wetter er hat; nimm mich nimm mich gerufen ;) du hast nur nicht genau hingehört :D
    Das ist wunderschön wie er posed.
    glg
    Heike
  • Heidi Bollich 30. März 2011, 20:36

    Das ist so was von klasse ... freue mich :-) und ein ganz tolles Foto von Leroy!
    LG Heidi
  • Heidrun Ruetz 30. März 2011, 20:30

    Mein Gott ist das schön..dieser tapfere kleine Leroy imponiert mir ohne Ende..es scheint ihm doch sehr gut zu gehen..herrlich wie stolz er auf dem Stumpf liegt..
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend..;-)))
    ggglg Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten