Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

"Leroy, mach Du mal! ...

... hat Mama gesagt und daß sie Ischi ... Ischia ... Ischialgie hat, jetzt weiß ich es wieder.

Weiß nicht genau, was das ist, aber sie geht in letzter Zeit wie der Bauer, der heute den Baumstamm von der Weide gezogen hat, und humpeln tut sie und sitzen kann sie auch nicht lange und sich bücken schon gar nicht, dann jammert sie sofort.

Jedenfalls soll ich was erzählen , weil sie eben so Schmerzen beim Sitzen hat und nicht lange am PC bleiben kann, ich finds ganz prima, dann gehen wir eben früher ins Bett kuscheln.

Ganz ganz doll danke soll ich sagen, weil Ihr alle so lieb wart, als sie Euch das von Popcorn erzählt hat, ja, uns Vieren tut das auch leid, er hat immer so lustig laut gebellt und nicht aufgehört, weil er nämlich nichts mehr gehört hat und ich glaube, Popcorn und Hoody waren ein Liebespaar, so nah wie die beiden immer nebeneinander hergegangen sind.

Mama hat gesagt, sobald das mit ihrer Ischi ... Ihr wißt schon ... besser ist meldet sie sich wieder bei Euch und schaut auch in Eure Bilder.

In den nächsten 8 Tagen haben wir nämlich Urlaub, sagt sie, da muß sie nicht arbeiten, außer zu Hause. Und daß wir dann ganz viel rausgehen und Fotos machen und vielleicht mal einen Ausflug, wenn Hoody gut drauf ist.

Hoffentlich geht sie auch mal alleine los, wir schlafen doch so gern über Tag und wenn sie immer da ist, geht das gar nicht."


Leroy, 6. Juli 2010

ISO 1600
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 8

  • Aline Näther 13. August 2010, 22:53

    Sehr schönes Foto! Die Farben sind richtig toll.
    LG Zaja
  • Anja Pape 7. Juli 2010, 21:01

    Na dann bestell Deinem Frauchen einen lieben Gruß und gute Besserung
    lg Anja
  • Sabine Hempel 7. Juli 2010, 13:37

    oweia...das tut weh....schön warm halten....!!!!
    und das genau zum urlaub, du arme....
    wir wünsche hier ganz schnelle besserung....
    ein bild von leroy wieder vom feinsten...dieser blick...hach...schnell mal nen knutsch auf seine kleine nase....
    lg sabine und die zwei blonden
  • nachtfrost.com 7. Juli 2010, 13:29

    Isschiii, ach du liebes Lieschen, gute Besserung. Dann schont Euch so gut es geht. Leroys Blich ist echt besorgt... aber das Bild hat feinste Quali ... und das wird schon wieder. Alles Gute!
    LG Mathias
  • Emma-Russel 7. Juli 2010, 7:14

    Oh weh Leroy die arme Mama!
    Sag ihr gute Besserung und ganz liebe Grüsse.
    Das Bild von dir ist einfach nur niedlich.
    Wie schön du immer in die Kamera schaust ;)
    glg
    Heike
  • Johanna Bettighofer 7. Juli 2010, 0:22

    Autsch, das hört sich fies an:-(
    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du deinen Urlaub dann auch in vollen Zügen genießen kannst und dich nicht quälen musst!
    Liebe Grüße
    Johanna
  • heide09 6. Juli 2010, 23:44

    Hallo Lioy,
    munter mal Dein Frauchen auf und ich drück inzwischen die Daumen daß es ihr bald besser geht. Habe es gerade selber überstanden (5 Tage ne Spritze und heute konnte ich wieder ne halbe Stunde laufen. Meine Patienten warten schon daß ich wieder komme. Rufen täglich an - einfach rührend.
    Alles Gute
    Grüße - A.
  • TIERpFOTO 6. Juli 2010, 23:31

    Gute Besserung Du Arme - Urlaub stellt man sich ja anders vor... also komm schnell wieder auf die Beine!!
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz