Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 6

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Lernstunde

Fast der erste Ausgang , bei endlich schönen Frühlingswetter ,
Pferdefolen sind wunderschön anzusehen wenn sie so unbeholfen die Welt erkunden ,
Foto bei Rastede vom 22.April 2008

Kommentare 6

  • Adolf Zibell 21. Juni 2012, 19:33

    Eine herrliche Pferdeaufnahme, in fantastischer Schärfe und Farben.
    Das kommt sehr gut rüber !
    Adolf grüßt aus dem trüben und kühlen Potsdam...
  • Susann K. 29. Mai 2008, 22:21

    das ist schön..........die jungen haben immer so herrlich lange beine mit denen sie nie so richtig wissen umzugehen in den ersten paar tagen
    lieben gruß
    susann
  • Spitzner Andrea 15. Mai 2008, 23:15

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir gut.
  • Frank Harms 22. April 2008, 21:43

    Die Beiden lassen es sich schmecken.
    Gut eingefangen!

    Gruß Frank
  • Black Pearl Design 22. April 2008, 21:26

    Sehr schöne Tiere, hast du klasse festgehalten...
    Die Jungtiere sind immer besonders putzig...
    Wie ich sehe hattet ihr schönes Frühlingswetter...
    LG Schwarze Perle
  • Neumann Monica 22. April 2008, 21:08

    Ich hatte heute auch so wunderbare Pferdeaufnahmen gemacht. Nur leider hatte ich keinen Karte in der Kamera. Pech!!!! Nun schaue ich mir deine Pferde an.
    Grüße Monica

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz