Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Lerne Tanzen

für meine Freundin Tina - du weißt schon, daß du gemeint bist - mit Dank für dein vieles nach-mir-Sehen, Medizin holen, Kuchen bringen, Zeugs zur Post mitnehmen und sonstiges zur-Seite-stehen! Dank dir dafür!

Kommentare 18

  • Barbara Neider 19. Oktober 2010, 23:53

    der Text ist wunderschön - Deine Interpretation mit der Ballerina im Blütenkleid ist zauberhaft!
    LG Barbara
  • Conny Müller 8. März 2010, 7:59

    Oh jeehhhh, da habe ich dann noch einiges vor, bin eine schlechte Tänzerin. Aber ein gute Betrachterin und die sagt Dir: DAS IST GUT!
    LG
    Conny
  • Wilma Kauertz 27. April 2008, 21:39

    Danke für deine liebe Anmerkung...!
    Ja... ich kann mich stundenlang damit beschäftigen und die Zeit vergessen...lerne aber immer noch...!
    Ich habe bei dir auch sehr schöne Bilder gefunden, so auch dieses hier, von dem ich begeistert bin...!
    LG...Wilma
  • Anna Li. 24. April 2008, 21:16

    +++
  • petra st 22. April 2008, 21:55

    Eine wunderschöne Bildkomposition mit herrlichen Farben und einem wunderbaren Text !!! Das Foto wirkt wie ein Gemälde und es wird den Engeln sehr gefallen...
    Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Gisela Aul 22. April 2008, 18:46

    Du bist eine Künstlerin,tolle Arbeit,mein Kompliment
    lg. Gisela
  • Kirsten S. 22. April 2008, 16:33

    Was für ein passender Text zu dieser außergewöhnlichen Blüte! Wie eine kleine Elfe! Wunderschön!
    LG, Kirsten
  • Petra K... 22. April 2008, 16:32

    Trotz deiner anstrengenden Berufszeit machst du noch sooo schöne Fotos/Kunstwerke!
    Viele Grüße,
    Petra
  • tega 22. April 2008, 14:03

    +++
  • Sabine Schwarz 22. April 2008, 8:46

    ich frag mich die ganze Zeit, was du da wieder für ne Textur gefunden hast? Sieht aus wie ein Papiertaschentuch mit Farbflecken - auf jeden Fall sehr passend zum Bild
    Die Blüte ist super, sieht wirklich aus, als würde sie tanzen :o)
    Ich weiß noch nicht, ob mir der helle leuchtende Rand um die Blüte gefällt - aber irgendwie passts - wirkt "engelhafter" ;o)
    Wunderschöne Arbeit wieder mal
    ... und ich hoffe, dass die anstrengende Zeit wenigstens erfolgreich war bzw. heute nochmal wird!
    drück dich!
    Grüßles
    Sabine
  • Kitty Goerner 22. April 2008, 8:33

    um hier mal eben Klarheit zu schaffen: ich war nicht krank. Ich hatte (wie unter "hundert Frühlinge" erklärt) "nur" eine beruflich extrem anstrengende Zeit, die auch erst morgen zu Ende ist. Heute muß ich nochmal. :o)
    Kitty
  • Petra Schuh 22. April 2008, 7:49

    Was für ein herrliches Dankeschön für Deine Freundin!
    Du warst krank, Kitty? :-o
    Na, hoffentlich geht es Dir wieder besser. Ich ruf Dich bald mal an. Langsam wird es auch in meinem Kopf wieder ein bisschen ruhiger. ;-)
    LG, Petra
  • Thomas J. Kiefer 22. April 2008, 7:08

    Das ist sehr schön geworden, du machst dich :-)
    Gesundheitlich hast du dich ja offensichtlich wieder erholt,
    ich hoffe, es war nur eine Grippe.
    LG Thomas
  • ~Merlin~ 22. April 2008, 6:00

    Sehr klasse gestaltet,

    Gruß, Kai
  • Heidi G. K. 22. April 2008, 4:29

    eine wunderschöne Arbeit... das gefällt mir, an so etwas muss ich mich auch mal ran wagen.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten