Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 17. Januar 2007, 16:59

    Klasse eingefangen
  • Romana Schaile 15. Juni 2005, 1:52

    Gefällt mir auch. Bin allerdings irritiert, daß es sowas in der Oberpfalz gibt. (Banausenmodus an). Solche Steinbilder sind in meiner Phantasie immer nur in anderen Ländern. Kenne sowas aus Deutschland nicht. Aber scheinbar bin ich hier einfach nur zu wenig rumgekommen. Der Stein mit dem lebendigen Wasser kommt gut.

    Ciao,
    Romana
  • Hans Werner Lehner 14. Juni 2005, 23:41

    Ich freue mich, daß es gefällt, danke für die Kommentare.
    @Tim, Othmar: neues WW-Zoom ausprobiert, dafür habe ich leider noch keinen passenden Graufilter (77mm), deshalb mit Blende 22 fotografiert.
    Grüße HaWe
  • Harald Ja. 14. Juni 2005, 21:55

    Tolle Aufnahme. Klasse Farben.
    Gruß Harald
  • Othmar Rederlechner 14. Juni 2005, 16:47

    ein wenig länger belichtet hätte ich - aber ich neige eh
    meistens zum übertreiben *g* - gefällt mir gut !
    lg, othmar
  • Tim Struppi 14. Juni 2005, 11:44

    bei dem geht es mir genauso :(

    die belichtungszeit hast du sehr gut gewählt, graufilter?
  • Anthony Harris 14. Juni 2005, 3:14

    Schöne foto.Tolle Farben und schärfe.
    MFG
    Anthony