Zurück zur Liste
l'équilibre de la nature

l'équilibre de la nature

1.153 9

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

l'équilibre de la nature

Ruhe und Ausgeglichenheit
unter der Linde von Linn


20.06.2010 / 16:21 h
Sony Alpha 100
70 mm , F5.6 , 1/100s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Unter dieser mächtigen Linde lässt sich gut sitzen!

Linn-de
Linn-de
Fredi Gyger

Linn
Linn
Fredi Gyger

alte Liebe rostet nicht
alte Liebe rostet nicht
Fredi Gyger

Linner Linde
Linner Linde
Fredi Gyger



weitere Sitzgelegenheiten:
London Skyline
London Skyline
Fredi Gyger

vom Leben gezeichnet
vom Leben gezeichnet
Fredi Gyger

aufmerksam
aufmerksam
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • JasminRose 12. Juli 2010, 11:37

    Das Bild sagt sehr viel aus...find den Moment (Frau alleine auf der Bank) wunderbar eingefangen!
  • † Dieter Uhlig. 3. Juli 2010, 8:19

    gelungene aufnahme
  • Klauser 3. Juli 2010, 6:12

    Das ist ja mal ein Ding ... LG Ulrike
  • ston 2. Juli 2010, 23:32

    ruhe.....noch eine woche und dann....habe ich diese auch....mind für 2 wochen :-)

    LG Stefan
  • Chiara Ab. 2. Juli 2010, 23:19

    E' bellissima, Fredi! Che albero meraviglioso! Ciao,
    Chiara
  • dörte r. 2. Juli 2010, 23:19

    was für eine alte linde - die hat schon sooo viel gesehen und erlebt... und bietet einen geborgenen platz für uns menschen. ich liebe es ganz besonders, unter linden zu sitzen - hier bei uns blühen sie gerade und verströmen ihren betörenden duft. deine aufnahme strahlt kraft, ruhe, geborgenheit, tiefe und weite aus - und ist wunderschön.
    herzlich, dörte
  • Kitty Goerner 2. Juli 2010, 22:02

    was für ein angenehmer, anheimelnder Platz.
    Sehr gute Perspektive, die für Stimmung sorgt.
    LG, Kitty
  • Rolf C. 2. Juli 2010, 21:54

    Fredi, das Bild ist einfach gut. Von der Aufnahmetechnik sowieso, aber faszinierend für mich ist die Aussagekraft, die sehr viel Platz für Interpretationen lässt. V.G. Rolf C.