Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

leptokaria

impressions of greece on polaroid #1

Kommentare 18

  • Anna Helmholz 22. August 2006, 13:10

    ahh.. guut, sooo is das. ich geh ma raus in garten ;D

    mhh... das format mag ich auch nich so... aber nimms nich so wild dass die kamera nich mehr mag. ich hatte nie eine *heul* das is viel tragischer!!! *ggg*
  • Bill Dermacher 20. August 2006, 12:42

    anna: du bist noch nicht aufgeklärt? oh, das nenne ich eine herausforderung. also: stell dir vor, du bist eine blüte, eine apfelblüte vielleicht, eine die vor blütenstaub nur so strotzt. und ich bin ein fleißiges bienchen...nee, so wird das nix... ;-))

    das format ist anders, ja. nicht so quadratisch wie die sx7o bilder. 9,1 cm breit und 7,3 cm hoch...ich mag die sx70 bilder mehr...aber meine kamera will nicht mehr...
  • Anna Helmholz 19. August 2006, 21:19

    sauuuuuuuukuhl!!! geometrie, farben. wie die andren schon sagten...

    nur klär mich mal auf, was ist das besondere an polaroid #1? das format is anders als bei "standart"polas... ähh.. der sx70 halt...
  • Bon Sai 28. Juli 2006, 21:18

    komm nochmals vorbei, ich find es einfach ein spitzen pola:-))
    gefällt mir auch als thumb, sooooo muss ein POL Art sein
    lg Bon Sai
  • Frau Ali 26. Juli 2006, 11:52

    Das ist ein Meisterwerk, wirklich...!
    Den Schirm im Vordergrund, der überzeugend so tut als sei er blauer Himmel und damit ganz nebenbei eine lustig geformte Wolke produziert -
    Ein Favorit.
  • Bill Dermacher 25. Juli 2006, 12:55

    paul: ja, das sind die die itüpfelchen.
  • Paul P. Pulp 25. Juli 2006, 7:28

    die bojen dort im wasser sind das itüpfelchen
  • Bill Dermacher 25. Juli 2006, 0:42

    bon sai: danke. ich mag das auch besonders.
  • Bon Sai 24. Juli 2006, 20:23

    hi
    absolut fav-bild für mich
    lg tOni
  • Bill Dermacher 24. Juli 2006, 15:56

    rob: freut mich, dass es dir gefällt.
  • Robert Koch 24. Juli 2006, 9:49

    Genial mit diesen Linien.

    Gruß,
    Rob

  • Foto-Graf ICH 23. Juli 2006, 22:41

    war so schon eine ziemlich schwierige angelegenheit. die image pro liegt nicht so fest in der hand wie eine normale spiegelreflex...
  • Foto-Graf ICH 23. Juli 2006, 22:28

    peter: ja, mach das mal...bin sehr gespannt. das bild hat übrigens noch einen anderen titel: "17 und 4". ;-))
  • Bill Dermacher 23. Juli 2006, 21:17

    tam tam: gewässerbereichsnutzungsbegrenzungsmarkierungen oder so...man kann aber glaub ich auch bojen dazu sagen. ;-))

    philipp: danke.
  • Dijane S. 23. Juli 2006, 11:12

    pack das eben mal in meine favs ... ;o)

Informationen

Sektion
Klicks 5.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten