Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fr4ggle


Free Mitglied, Salzburg

Leopoldskroner Weiher

Schloss Leopoldskron in Salzburg mit dazugehörigem See.

F11, 16mm, 1/60s
Vignettierung + Technicolor 3

Kommentare 3

  • wintgen michael 8. April 2010, 17:03

    je tiefer man es scrollt um so schlechter wird das foto. schade, das dunkle unten hätte ich geschnitten. lg michael
  • Fr4ggle 7. April 2010, 23:21

    Woops! Jup, das ist schief... und ich dachte, das liegt daran, dass das Ufer krumm ist...

    Der Rahmen sah auf weißem Hintergrund besser aus ... vielleicht hat ja noch wer eine Idee.
    Danke,
    Michael
  • FrankWS 7. April 2010, 23:11

    Ich find´s O.K.
    Rahmen ist wie immer Geschmacksache (und nicht meiner), negativ aus meiner Sicht: Das Bild kippt.