Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Vorwerk


Free Mitglied, Dessau

Leopardin

im Abendlicht in der Masai Mara, fotografiert im Dezember 2007. Sie hatte ein Junges zu versorgen und war auf der Jagd.

Canon EOS 400D mit Tamron 200-500 (aus dem Auto mit Beanbag)
ISO 400
Blende 5,6
Verschlusszeit 1/200
Brennweite 359 mm

Auf der Jagd
Auf der Jagd
Dirk Vorwerk

Kommentare 8

  • nils ho. 10. April 2009, 11:59

    Toll eingefangen und für mich kaum vorstellbar,wie es ist,so einer großen Katze in der Natur zu begegnen.
    Gruß von Nils
  • Rafael Kowatz 2. Februar 2009, 8:41

    Super Aufnahme, in freier Natur, dass ist schon was ganz Anderes als im Zoo, sehr schöne Aufnahme mit gutem Bildschnitt und feinem Licht
  • TögelThomas 2. Februar 2009, 3:42

    So eine Aufnahme möchte ich auch mal in der Masai Mara machen. Ist Dir gut gelungen. Gruß Thomas.
  • Rico Beer 1. Februar 2009, 21:32

    Ich gratuliere zu dieser schön fotografierten Raubkatze.
    LG Rico
  • Stevie 65 1. Februar 2009, 17:45

    Spannend und begeisternd!!
    Das sind Begegnungen der ganz besonderen Art!!
    Ein tolle Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65
  • Sven Dahl 1. Februar 2009, 16:49

    Klasse! Als wenn sie sich im Seitenlicht extra positioniert hätte. Wir hatten damals nicht das Glück, einen Leoparden zu sehen.
    Sven
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 16:37

    Was für eine Wildlife Aufnahme, einfach nur gut.
    Klasse!!!!
    Liebe Grüße MO
  • Stefanie Sow- Maurer 1. Februar 2009, 16:11

    Wow, klasse Aufnahme! Von einer solchen Wildlife Aufnahme kann man nur träumen!
    Lg stefanie