Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leopardgecko die Dritte

Leopardgecko die Dritte

317 2

Nacira


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Nacira 6. September 2007, 11:13

    Hi Aragorn57,
    ich habe das Bild mit einer Digitalkamara gemacht: Nikon Coolpix 5900 mit 5.1 Megapixel. Ich hab die Macro Funktion eingestellt und den Iso-Wert auf 200 gesetzt. Ist sone Sache mit Digicams die einem nicht gehören (ausgeliehen) da muss man immer erst ein bisschen rumprobieren und an den Einstellungen rumdrehen bis mal ein einigermaßen gutes Bild bei rauskommt.
    lg Nacira
  • Marina Felder 27. August 2007, 13:18

    Hallo Nacira
    ein wunderschön gemachtes Bild. Mich würde interessieren, welches Objektiv, welche Einstellungen Du gehabt hast. ?
    Diese Tierchen gefallen mir sehr. Habe in der letzten Zeit darüber nachgedacht, ob ich mir ein Terrarium anschaffen sollte. Dann war ich Samstag im Tessin da hat es die Tierchen ja in Massen in Freiheit, und mein Entschluss stand fest, ich lasse sie in der freien Natur, und erfreue mich an ihnen, da draussen.
    lg Aragorn57