Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leopardenmenschen im Taunus

Leopardenmenschen im Taunus

3.181 10

ARTist Cyberello


World Mitglied, Schöneck

Leopardenmenschen im Taunus

Bericht aus Taunus-Geography (aktuelle Ausgabe von heute)

Bei Naturerkundungen im Taunus südlich unterhalb des Feldberggipfels wurde ein Bürger aus Sankt Bad Homburg von einem menschenähnlichen Leopardenwesen angegriffen und verletzt. Das Opfer berichtete der Taunus-Geography: "Ich durchstreifte auf der Suche nach Fotomotiven die Wälder bei Königstein, als ich plötzlich ein leichtes Rascheln hinter mir hörte. Ich dachte erst an eine Maus, wurde jedoch im gleichen Augenbick von einem braun gescheckten Wesen zu Boden gerissen. Es stürzte sich auf mich und umkrallte meinen Hals und einen Arm. Dann versuchte es mich in den Hals zu beißen. Ich konnte mich des Angriffs erwehren".

Durch das plötzliche Auftauchen einer Waldläuferin mit Kamera (die auch das beigefügte Bild zur Verfügung stellte), wurde das Wesen von seinem Vorhaben abgehalten und ergriff die Flucht.

Wir fragen: Wer hat ein solches Wesen im Taunus schon einmal gesehen? Handelt es sich um eine extraterrestrische Lebensform?

Informationen nehmen wir gerne auch vertraulich entgegen.

Kommentare 10

  • Catsuitgirl 30. August 2007, 9:19

    Na das ist mal eine Überraschung *lach*

    Irgendwie scheint es noch mehr von unserer Sorte zu
    geben..

    Schau mich bitte nicht so an...
    Schau mich bitte nicht so an...
    Catsuitgirl


    Normalerweise sind wir nur nicht so angriffslustig.
    Aber vielleicht war das Weibchen ja einfach nur hungrig?

    Auf jeden Fall Glückwunsch dazu, dass Ihr das festhalten konntet ;-)

    Viele Grüße,
    CG
  • iwant2c 29. August 2007, 21:55

    :-))) stark gemacht...
    lg
  • Yasmin Mineo 29. August 2007, 21:19

    gruselig :-)
  • ARTist Cyberello 29. August 2007, 20:19

    @jens: ooooch, das hätte ich noch viiiiel länger durchgehalten. aber die zeckengefahr schien mir noch größer.....
  • Jens Hüttenrauch 29. August 2007, 19:21

    Super Idee und schönes Bild. Musstest du lange so liegen?
    Gruß, Jens.
  • Hans-Jürgen Wallau 29. August 2007, 17:34

    Eine schöne Aufnahme..........
  • Stelanie Menzhorn 29. August 2007, 17:04

    Hast Du ein Glück, dass es sportbegeisterte, mit Kameras bewaffnete Waldläufer gibt.........dir hätte ja wer weis was passieren können!
    Was die Lebensform angeht, kann ich dir leider nicht weiter helfen......habe hier unten im Odenwald noch von keiner ähnlichen Kreatur gehört!

    LG Melanie
  • ARTist Cyberello 29. August 2007, 16:57

    That wüßte ich ja auch gerne.Es hat mich angesprungen und zu boden gerissen.

    Woran ich mich jetzt gerade, wo die Erinnerungen wieder verstärkt werden, mich erinnern kann, ist der Geruch. Das
    Wesen hat ganz frisch und lecker gerochen...irgendwie. Es muss ein Weibchen gewesen sein.....
  • Lockhear 29. August 2007, 16:44

    WTF is that?? :D
    Lockhear
  • Steff H. 29. August 2007, 16:34

    geil, echt mega tolles bild+idee!