Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TH-Fotografie


Free Mitglied, Bad Dürkheim

Leopardenbaby - Serengeti/ Tanzania

In der Serengeti konnten wir täglich eine Mutter mit ihren zwei Jungtieren beobachten.

Kommentare 8

  • TH-Fotografie 6. Dezember 2013, 7:22

    Danke für die Anmerkungen. Ja, den habe ich fotografiert ;) ...Ich würde auch keine Bilder einstellen, die nicht von mir sind.
  • Asterix in ECHT 5. Dezember 2013, 18:08

    Wunderschön hast du den fotografiert....
    Gruß Jupp
  • Simbamara 22. März 2013, 16:24

    Kompliment zu dieser Aufnahme !
    Ein Leopardenjunges zu fotografieren ist wirklich nur mit hohen Brennweiten möglich zudem dieser auch sehr gut freigestellt ist.


    Grüße Niko
  • Dominik der Weltenbummler 21. März 2013, 22:13

    eine wunderbare Aufnahme, was für ein Glück ihr hattet!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Crosland marie 21. März 2013, 19:48

    Tres tres jolie j'adore c'est tres réussi bravo
    Marie
  • nanne92 21. März 2013, 18:46

    Oder die Mama ;)
  • TH-Fotografie 21. März 2013, 18:45

    Bestimmt weil sein Geschisterchen weg war ;)
  • nanne92 21. März 2013, 18:44

    Ist das ein süßes Baby ;) es wirkt bisschen traurig *gg*

    Gute Aufnahme!!

    lg Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Klicks 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten