Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hühmann


Basic Mitglied, Wuppertal

Leoparden-Netzflügler ?

ufgenommen in der Schmetterlings Ausstellung im Botanischer Garten Wuppertal September 2013

Kommentare 4

  • Daniela Schlingensiepen 25. September 2013, 22:17

    Hammer, der sieht ja wirklich traumhaft aus! Der Rand von den Flügeln, ganz klar abgegrenzt von dem restlichen Wahnsinns Muster. Den hast Du bestens erwischt und diese Farbenpracht...grandios!
    HG Daniela
  • waelti 25. September 2013, 15:04

    Es ist ein Leoparden-Netzflügler, ich hätte nur den Bildausschnitt genommen, auf dem man die hellen Flecken vom durchscheinenden Himmel nicht so sehr wahrnimmt, das lenkt etwas ab.

    LG
    wälti
  • brainview 25. September 2013, 11:32

    Ein tolles Motiv - und gut getroffen. Eine größere Brennweite hätte ihn noch mehr ins Zentrum gerückt.
    lg BJ
  • barbara hetterich 25. September 2013, 8:53

    Eine zauiberhafte und sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe, die Farben und Freistellung überzeugen mich.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400