Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Leoparden (7)

"Pünktchen" wird jetzt schon mutiger und traut sich ein bissel weg von der Mama ...

Alle Fotos wurden im August 2013 im Tierpark Berlin im Alfred-Brehm-Haus aufgenommen.
Ich weiß Tiere hinter Gittern - und die Fotosituation dort im Haus war nicht gerade gut,
aber ich habe versucht, das Beste rauszuholen ...

Leoparden (6)
Leoparden (6)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (5)
Leoparden (5)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (4)
Leoparden (4)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (3)
Leoparden (3)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (2)
Leoparden (2)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (1)
Leoparden (1)
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 11

  • Serafina797 16. November 2013, 10:59

    Stark!
  • boerre27 21. Oktober 2013, 19:29

    Eine sehr gelungene Fotoserie von Pünktchen und seiner Mama. Haben sie denn ein bisschen Freigehege oder sind sie momentan eben noch drin, weil Pünktchen so klein ist ?

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Karla3 8. Oktober 2013, 19:03

    Mann ist der niedlich...ich wünsche ihm nur dass er von der Freiheit kein Gefühl/Instinkt hat, sonst würde er mir wieder sehr leid tun. Wenn man so sieht was für Strecken sie in der Natur rennen...
    Aber toll fotografiert trotz erschwerter Bedingungen.
    lg Karla
  • katzenstube 8. Oktober 2013, 8:43

    Wirklich drollig der Kleene!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 7. Oktober 2013, 23:21

    Meine Güte, ist der Kleine goldig.
    Man möchte ihn doch gleich knuddeln.
    Eine feine Aufnahme trotz Gitter, aber
    das hast du recht gut gemeistert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2013, 20:56

    . . und schon sehr aufmerksame Augen . . . so gesehen, geht es den Kleinen dort bestens . . . so denke ich. Niemand rennt mit einer Flinte hinter ihnen her . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sergej WEBER 7. Oktober 2013, 19:46

    Gut Augen blick
    perfekt Szene gesehen
    klase ZOO Serie gemacht Kerstin
    LG Sergej
  • Mary.D. 7. Oktober 2013, 19:46

    Niedlich sieht das Kleine aus...ein schönes Foto von ihm.
    LG Mary
  • bayerlein ute 7. Oktober 2013, 19:39

    die aufnahme ist klasse,ja gitter....da kann man nichts machen.
    glg ute
  • Ilona aus DD 7. Oktober 2013, 19:22

    Ups...,
    Knopfauge ...,
    klasse hast du diesen Blick festgehalten Kerstin.
    LG Ilona
  • Anier S. 7. Oktober 2013, 19:20

    Hach, ist der süüüß. Tolles Tierportrait.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 2500