Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Leoparden (6)

Das ist "Pünktchen" der kleine Leopard, der ganz versteckt neben seiner Mama lag ...

Alle Fotos wurden im August 2013 im Tierpark Berlin im Alfred-Brehm-Haus aufgenommen.
Ich weiß Tiere hinter Gittern - und die Fotosituation dort im Haus war nicht gerade gut,
aber ich habe versucht, das Beste rauszuholen ...

Leoparden (5)
Leoparden (5)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (4)
Leoparden (4)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (3)
Leoparden (3)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (2)
Leoparden (2)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (1)
Leoparden (1)
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 6

  • boerre27 21. Oktober 2013, 19:32

    Man möchte ihn so wegstehlen, wenn das seine Mama nicht sehr traurig machen würde. Eine sehr gelungene Fotoserie.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • volleyballer 8. Oktober 2013, 21:18

    Sehr schön, wie der Kleine herunter schaut. Trotz der Lichtverhältnisse ein sehr gutes Foto.
    LG
    Olaf
  • Grazyna Boehm 4. Oktober 2013, 23:03

    Ganz vorsichtig schaut er :-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Mary.D. 4. Oktober 2013, 22:32

    Schön sieht das Foto aus...schön ist es aber nicht für den Kleinen!

    LG Mary
  • FotoSistaMarina 4. Oktober 2013, 19:48

    ...wie süüüß :)
    LG*Marina*
  • g.j. 4. Oktober 2013, 19:30

    goldig wie er vorsichtig hervorguckt, aber die neugierde hat wohl doch gesiegt - ist wohl genau so wie bei unseren miezekatzen;))
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200