Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Leoparden (11)

Mit diesem Foto vom Leopardenkind "Pünktchen" beende ich meine Leoparden-Serie aus dem Tierpark Berlin.
Ich hoffe, dass euch meine Serie gefallen hat ...

Alle Fotos wurden im August 2013 im Tierpark Berlin im Alfred-Brehm-Haus aufgenommen.
Ich weiß Tiere hinter Gittern - und die Fotosituation dort im Haus war nicht gerade gut,
aber ich habe versucht, das Beste rauszuholen ...

Leoparden (10)
Leoparden (10)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (9)
Leoparden (9)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (8)
Leoparden (8)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (7)
Leoparden (7)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (6)
Leoparden (6)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (5)
Leoparden (5)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (4)
Leoparden (4)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (3)
Leoparden (3)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (2)
Leoparden (2)
Foto-Gräfin-Siegel

Leoparden (1)
Leoparden (1)
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 15

  • friesen110 27. Oktober 2013, 12:43

    Toll abgelichtet
    Die Fotografie Möglichkeiten sind dort ganz schön schwierig
  • Fotoperte-PiWi 25. Oktober 2013, 13:03

    Ein tolles Foto und eine ebenso tolle Serie - einfach große Klasse, wie Du den Leoparden im Foto festgehalten hast.
    VG Peter
  • g.j. 25. Oktober 2013, 11:29

    klasse fotografiert - zum knuddeln süß der kleine, aber da hätte die mama sicher was dagegen;)
    lg, gerti
  • Grazyna Boehm 24. Oktober 2013, 22:25

    Das ist klasse Porträt!
    Gruß, Grazyna.
  • Jü Bader 24. Oktober 2013, 9:46

    Fantastisch, wie er mich so eindringlich anschaut!
    lg jürgen
  • volleyballer 23. Oktober 2013, 16:49

    Tolles Portrait, die schlechten Lichtverhältnisse kann ich jedenfalls nicht als Beeinträchtigung sehen.
    LG
    Olaf
  • Karla3 23. Oktober 2013, 15:21

    Hach er/sie sieht allerliebst aus, schaut sooo goldig und unschuldig in deine Kamera. lg Karla
  • Kirsti Bode 23. Oktober 2013, 13:51

    Man möchte ihn gleich knuddeln, den kleinen Kerl.
    Deine Serie ist wunderschön.
    Ich habe mir alle Fotos ganz oft angesehen. Ein Hochgenuss!!!

    liebe Grüße von Kirsti
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:29

    Ein sehr schöne Aufnahme ist das vom Pünktchen.
    Sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • Markus 4 23. Oktober 2013, 11:25

    mei is der liab
    Habedieehre
    Markus
  • Rosamond Williams 23. Oktober 2013, 7:25

    Ich möchte so gerne unter dem Kinn kraulen.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Alfons Mühlegger 22. Oktober 2013, 23:27

    Ein ganz süßer.
    Lg Alfons
  • vbez 22. Oktober 2013, 21:35

    Klasse abgelichtet. Die Serie finde ich sehr gelungen.
    Gruß Volker
  • bayerlein ute 22. Oktober 2013, 20:26

    die aufnahme gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Andreas Pe 22. Oktober 2013, 19:58

    Deine Serie hat mir auf jeden Fall gefallen und mit diesem netten Porträt hast Du einen herrlichen Abschluss gefunden.
    Diese Bilder festigen meinen Entschluss, die Urlaubstage nächste Woche doch mal wieder für einen Zoobesuch in Dresden zu nutzen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200