Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wauwau72


Basic Mitglied

Leopard

In der Savuti stand dieser Leopard plötzlich direkt neben uns. Ich fand den Baum, auf dem er steht, besonders toll strukturiert, deshalb habe ich das Bild ganz bewusst in der gezeigten Form nachgearbeitet.

Kommentare 5

  • Fritz Wampfler Saanen CH 2. Juli 2015, 19:56

    Hallo Uli
    Danke für die Anmerkung zum Leopard im Abstieg. Es ist immer wieder erstaunlich, dass diese Katzen kopfvoran nach unten klettern.
    Dein Bild vom Leopard ist sehr schön freigestellt.
    Gruss Fritz
  • wauwau72 19. Januar 2014, 8:45

    Ist keine Montage, war nur leider Gegenlicht, und um die Holzstruktur besser hervorzuholen, habe ich u.a. den Kontrast hochgezogen.
  • FotoBW 18. Januar 2014, 22:59

    Hat die Leoparden vielleicht gelinkt?
  • sigi-man 18. Januar 2014, 22:51

    ds ist natürlich Geschmackssache.
    Es sieht so aus, als wäre der Leopard freigestellt worden und dann auf den Baumstamm kopiert. Also eine Montage?

    Wenn es keine Montage ist, sieht M.E. das Original besser aus.
  • Lutz Wilke 18. Januar 2014, 22:50

    Wunderbar, die harte Bearbeitung passt hier ganz gut.
    Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Unknown (E7 3B 50 A0 30 40 4B 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 230.0 mm
ISO 400