Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Leopard

Fotografiert bei einer Fütterung auf der Farm Düsternbrook.
Der Leopard Cäsar kam auf ca. 5m ans Auto und wurde vom Guide mit Rippchen gefüttert.

Cäsar
Cäsar
Ralf Engel


Namibia
Oktober 2003

CANON D60
SIGMA 170-500mm APO


Kommentare 13

  • Markus Joppe 22. Februar 2004, 15:51

    ich finde es einfach super :-)

    lg markus
  • R. Eichert 21. Februar 2004, 19:46

    Lutz es geht doch gar nicht darum ob er das Bild machen soll oder nicht, ich bin mir sicher das Ralf von Cäsar bei dieser Fütterung noch viele andere Bilder gemacht hat. Aber er hat nunmal dieses Bild zur Diskussion eingestellt. Ich könnte ja auch sagen, schön Spitzenbild, mach weiter so. Das entspricht aber nicht meinem Auffassung einer Bildkritik.

    Gruß Radi
  • Lutz Merz 21. Februar 2004, 17:48

    @ Radoijca
    Im Grunde hast Du Recht, eigentlich stört der Ast. Aber unter diesen Umständen - würdest Du da aussteigen und den Ast wegräumen? Oder soll er das Bild nicht machen, weil der Ast nun mal da ist und damit auf dieses Bild verzichten?
    Nix für Ungut, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich gerne über diese 'Unzulänglichkeit' hinweg und 'genieße' das Bild trotzdem.
    LG
    Lutz
  • R. Eichert 20. Februar 2004, 18:47

    Ich hab keine Angst, mich nervt nur die Anmerkung einer Anmerkung ohne irgend etwas konstruktives als Anmerkung zum eigentlichen Bild zu schreiben. Kenne den Cäsar und seine Kameraden auch, hab Sie schon zweimal besucht.

    Gruß Radoijca
  • Ralf Engel 20. Februar 2004, 18:19

    @ Radoijca:
    Keine Angst, ich setzte Keinen auf Ignor, nur weil er seine Meinung vertritt!

    @all:
    Danke für Eure Anmerkungen!

    LG
    Ralf

  • R. Eichert 20. Februar 2004, 17:19

    tja, Ralf so ist das eben, 8 Fotografen nur einer scheint daneben zu liegen. Mein Angebot mich einfach auf ignorieren setzen, dann komm ich nicht in die Verlegenheit eine Anmerkung zu schreiben.

    Gruß Radoijca
  • Lutz Merz 20. Februar 2004, 9:47

    Nix gut! Den Ast hättest Du ja wohl wirklich wegräumen können... :-)))
    Just kidding! Sehr schöne Aufnahme, gratuliere!
    LG
    Lutz
  • Alexander Heinrichs 19. Februar 2004, 22:55

    Auch wenns ein "Farmleopard" ist, tolles Portrait der Raubkatze.
    Okay der Ast ist ein kleiner Schönheitsfehler, aber gut.

    ;-) Alex
  • Karl Diewald 19. Februar 2004, 21:59

    Sehr schöne Aufnahme! Aber das nächste mal steigst Du aus dem Auto, und räumst den Ast aus den Weg! ;-)
    lg. Karl
  • Anne G. 19. Februar 2004, 21:31

    schöne aufnahme - auch mit dem ast drauf. lieben gruß, anne
  • R. Eichert 19. Februar 2004, 21:11

    Hallo Ralf, der Ast in der linken Ecke stört schon enorm.

    Gruß Radoijca
  • Joachim Kretschmer 19. Februar 2004, 20:23

    . . . der wird doch nicht etwa Deine "Rippchen" aufs Korn nehmen. . . . Eine sehr realistische Aufnahme über eine Situation, die vom Foto her garnicht eindeutig abgeschätzt werden kann. Sehr gut.
    Viele Grüße, Joachim.
  • The Spotter 19. Februar 2004, 19:25

    Klasse Aufnahme...Gruss Heiko