Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.347 14

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Leopard

Diesen Leoparden konnte Ich schon nach 5 min. bei meinem ersten Gamedive fotografieren.

Kommentare 14

  • EleBe 13. Juli 2013, 15:55

    Ich habe jetzt schon einige game drives hinter mir, aber Leoparden wollten noch nicht so schön posen. Schöne Aufnahme.
    LG Ele
  • Nicolas06 21. März 2013, 12:57

    So viel Glück möcht ich auch mal haben, ein sehr schönes Tier und das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ronny
  • Tiger66 11. Februar 2013, 17:00

    Ein gelungenes Leopardenbild, toll ! Leoparden sind immer schwierig zu finden. Um nach 5 min. Gamedrive einen so toll ablichten zu können ist großes Glück. Die Augen des Tieres ziehen einen magisch an.

    LG
    Rom
  • Karl Heinz Weiss 13. Januar 2013, 1:12

    Tolles Foto - ich konnte auch so ein ähnliches Bild schießen, aber leider ist es durch die Entfernung des Leoparden nicht gut geworden.
    LG Karl Heinz
  • Ingrid Lutz 20. Juni 2012, 13:09

    So ein Glück habe ich bisher noch nicht gehabt. Einen freilebenden Leoparden so genial zu fotografieren ist noch ein Traum von mir. Kompliment für dieses sehr gelungene Foto !
    LG Ingrid
  • Jürgen Knittel 25. Februar 2012, 19:39

    Hier schaut er gut, war bestimmt ein tolles Erlebnis diese Tour.
    Gruß Jürgen
  • foto-heiko 25. Januar 2012, 19:11

    Tolle Aufnahme...den intensiven Blick prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Beate1982 23. Januar 2012, 7:33

    Eine klasse Aufnahme in beeindruckender Schärfe.
    Nur schade, dass ein Stückchen von der Hinterpfote fehlt.

    LG
    Bea
  • Niko Reich 19. Januar 2012, 18:10

    asante sana !!! ( swaheli )
    danke schön !!!

    Niko
  • Jana Schütze 82 19. Januar 2012, 18:06

    ein wunderschönes tier und ein klasse foto!
    und das nach 5 minuten? wahnsinn, was für ein glück.
    herzlich willkommen übrigens noch in der fc!
    lg jana
  • Rt - Foto 19. Januar 2012, 10:26

    Hast Du ein Glück. Er war der Einzige der Big 5, der sich uns auch nach 8 Tagen Gamedrive erfolgreich entzog.
    Schönes Tier.
    VlG
    ralf
  • Hans-Detlev Kampf 17. Januar 2012, 18:51

    Es ist immer wieder spannend, einen Leo zu erblicken. Den hast du gut im Baum positionieren können. Und die Schärfe gefällt mir auch.
    LG Detlev
  • Regina Freitag 15. Januar 2012, 15:41

    Wau, was für ein starkes Bild. So viel Glück hatte ich bei meinen Game Drives leider nicht. Das Foto gefällt mir sehr.
    Regina
  • Klaus H.. 15. Januar 2012, 14:37

    Den hast Du aber gut erwischt! Ein edles Tier mit einem tollen Blick! Unten fehlt ein wenig von der Hinterpfote! ;-(
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400