Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 5

nico11


Free Mitglied

Leopard

Leopard im März, 2014 in Südafrika

Kommentare 5

  • Karl Kühn 30. Mai 2014, 22:24

    Rechtsklick auf das Bild, wo es gespeichert ist > auf "Vorschau" und bei "Windows-Fotoanzeige" drehen.
    Du kannst das Bild nachträglich auf der Website nicht mehr drehen.
  • nico11 30. Mai 2014, 21:21

    Ganz ruhig, davon war überhaupt nicht die Rede.
    Es ging darum, ob man das auch NACHTRÄGLICH noch hier auf der Website drehen kann...
  • geonix 30. Mai 2014, 19:45

    :) Doch das kann man bestimmt.
  • nico11 30. Mai 2014, 19:40

    Vielen Dank! Ich finde nur die entsprechende Einstellung gerade nicht oder kann ich das gar nicht mehr nachträglich drehen? :D
  • geonix 30. Mai 2014, 19:32

    Sehr gut erwischt. Licht und Schatten auf dem Fell kommen sehr gut rüber.
    Vielleicht das Foto noch um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100