Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Leopard in seinem Revier

ein Abendspaziergang in letztem Licht

Kommentare 9

  • Rainer Switala 25. April 2014, 17:21

    gut getroffen hast du ihn
    gruß rainer
  • Norbert Müller 23. April 2014, 7:01

    @Albert: glaub mir, sie ist noch dran:-) Ich weiß, was du meinst, und du hast natürlich recht.
    Danke dir und allen Schreibern
    Gruß
    Norbert
  • Andreas E.S. 22. April 2014, 21:41

    Erstaunlich, dass man den Leopard am Boden und ausgerechnet inmitten der Geländewagenspuren ruhen sieht. Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Leo.
    VG Andreas
  • C. Zender 22. April 2014, 20:19

    Sehr schönes Foto, leider fehlt die Schwanzspitze, aber deswegen würde ich so ein schönes Foto auch nicht wegwerfen.
    LG Albert
  • Clemens Kuytz 22. April 2014, 15:18

    SUPER
    lg clem
  • Norbert Müller 22. April 2014, 11:08

    Ja stimmt, hier durchqueren viele Wagen den Fluß.
  • Friedo Gayk 22. April 2014, 10:22

    Na ja, die Reifenspuren aber was soll's.

    Sehr schön, mir gefällt auch die durchs ganze Bild neutrale Farbgebung. (weder zuviel noch zuwenig)
  • Manuela V. 22. April 2014, 10:01

    Super getroffen; ein schönes Tier.
    Irgendwie scheint es aber mehr das Revier von Geländewagen zu sein.
    ;-)
    Gruß
    Manuela
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 9:44

    K* L* A* S* S* E*
    sehr schön im Abendlicht
    l. gr. Brigitte