Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman R. Neo


Free Mitglied, Schwabach nähe Nürnberg

Leopard II

ein kleines - wirklich nerviges kind pumperte unermüdlich gegen die scheibe, irgendwann - so nach 5 min. reichte es der katze und ging zum angriff über und sprang gegen die scheibe, leider war ein baum dazwischen. kommentar der eltern: "so ein blödes vieh gehört eingeschläftert" und sie gingen mit einigen nicht jugendfreien worten auf den lippen. (es gab auch noch andere kinder, welche sich zu mir setzten und mit mir die tiere beobachteten!)

Kommentare 1

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 22. Mai 2005, 12:08

    ja typisch die Situation für manche Eltern
    solchen Leuten gehört ``Zooverbot´´ wenn es sowas gäbe
    haben null Ahnung von diesen Tieren und dann diese dummen Kommentare
    man muß doch den Kindern früh genug beibringen solche edlen und überhaupt jegliche Tiere zu respektieren und nicht zu ärgern
    aber ´diese Menschen gibt es immer wieder
    lb
    Grüße
    Binchen