Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Banhardt


Free Mitglied, Gräfelfing

Leopard

Ein Atemberaubender Augenblick, der Leopard saß ca. 20 Meter von mir entfernt auf diesem Baum und sah mir direkt ins Gesicht.

Kommentare 3

  • TH-Fotografie 3. Februar 2011, 17:10

    Vom Bildaufbau und vom Motiv wäre es fast perfekt, wenn die Pfote nicht abgechnitten wäre, aber leider ist das Bild ziemlich unscharf :-(
  • Florian Banhardt 2. Februar 2011, 6:02

    Das Problem war, dass der Autofokus bei meinem Objektiv kaputt war und beim manuell scharf stellen hatte ich mir da noch bissl schwer getan. Und wegen dem nachbessern, ich habe leider keine Programm um das zu machen.
  • Uli Aßmann 1. Februar 2011, 22:31

    Hallo Florian,
    eigentlich ein sehr wunderschönes Portrait.
    Leider recht unscharf und flau in den Farben.
    Kontrast fehlt mir auch.
    Hast Du keine Möglichkeit, das etwas nachzubessern?
    Souverän!
    Souverän!
    Uli Aßmann

    LG Uli

Informationen

Sektion
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 400