Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.724 17

Dionys Moser


World Mitglied

Leopard

Aufnahme morgens beim ersten Licht.
Leopard auf Düsternbrook, Namibia.

Der gleiche Leopard etwas später.


Ein anderer Leopard am gleichen Ort

Leopard
Leopard
Dionys Moser


Kommentare 17

  • Sönke Peters 21. Juni 2004, 23:29

    Super. Auf einem Baum haben wir keine Leoparden gesehen.
    Es sind faszinierende Tiere!

    LG
    Sönke
  • Claudia Buchholz 23. Oktober 2003, 11:50

    Sehr schön getroffen! Licht ist natürlich auch toll.

    Gruß Claudia.
  • Thora Wieck 11. September 2003, 20:06

    Ja, Düsternbrook ist einfach zu und zu schön und eignet sich so gut für diese Aufnahmen.
    Wunderbar
    Gruß Thora
  • Dietmar Kock 10. September 2003, 21:56

    Lichtverhältnisse und Farbe wieder sehr schön.


    Gruß Dietmar
  • Katrin Stamann 9. September 2003, 12:24

    Klasse, den Leoparden so zu erwischen und dazu noch in diesem schönen Licht.

    viele Grüße Katrin
  • Birdies Landscapes 9. September 2003, 5:04

    gigantisch schoen.
    lg birdy
  • E. A. R. 8. September 2003, 23:45

    Motiv, Ausschnitt, Schärfe, Licht. Alles passt. Traumhaftes Bild. Finde ich klasse.
    LG Ernstl
  • Klaus Kieslich 8. September 2003, 22:36

    Warst ja rechtzeitig zur Stelle,der Ast stört überhaubt nicht...er gehöhrt einfach dazu !
    Gruß Klaus
  • Ruedi Stähli 8. September 2003, 17:20

    Super! Bin wieder mal begeistert!

    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Holger M 8. September 2003, 17:12

    eine brillante Aufnahme in einem tollen Licht
    LGH
  • Hartwig U. Marion Falk 8. September 2003, 14:54

    Wow, was für eine Aufnahme und was für ein prachtvolles Tier. Ich bin beeindruckt!
    Die Tigerdame hier ist leider nur aus dem Duisburger Zoo, aber auch schön..
    Und noch´n Tigerbild
    Und noch´n Tigerbild
    Hartwig U. Marion Falk

    LG Hartwig
  • Norbert Müller 8. September 2003, 14:12

    Das erste Morgenlicht ist einfach fantastisch für solche Aufnahmen. Für mich ist das Foto absolute Spitze. Gratuliere.
    Gruß, Norbert
  • Dennis B. 8. September 2003, 14:08

    sehr schön eingefangen.

    ich finde bei solcherlei bilder sollte man auch nicht meckern, wenn man ein blatt im weg ist oder ein zweig vor dem tier hängt.

    also ich finde das bild klasse !
  • Mark Lüthke 8. September 2003, 14:06

    tolle Mieze, der kann ja nicht allzu weit entfernt gewesem sein. Ist das nicht gefährlich? Tolles Foto.

    Mark
  • Günter Lange 8. September 2003, 14:00

    Sieht wirklich super aus und die Schärfe ist auch enorm. Ärgerlich ist höchstens der Ast, der durch den Körper geht...aber so ist Wildlife :-)

    Viele Grüße, Günter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 3.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz