Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 7

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

* Leopard *

.
.

.... mit ganz ganz herzlichem Dank an Andre Butler, Ranger Kgalagadi Transfrontier Park, Twee Rivieren,
der den Leo im Gebüsch gesehen hat - und rechtzeitig und vorsichtig anhalten konnte...

mit dem (uralten) 35-350mm an einer 350D



auch Twee Rivieren:

'Twee Rivieren'
'Twee Rivieren'
BGW-photo
* springbok, watering *
* springbok, watering *
BGW-photo
* meerkat I *
* meerkat I *
BGW-photo
* intelligente Schildkröte *
* intelligente Schildkröte *
BGW-photo



Bernd und Ines
Südafrika 2005

Kommentare 7

  • Wolfgang Reihn 12. November 2017, 13:26

    Meine Leoparden wurden entweder gefüttert oder saßen im Baum (nur der Schwanz war zu sehen und 10 Jeeps standen dort) oder waren kurz vor der Dämmerung 100 Meter weit weg.
    Zu einer solchen Aufnahme gehört Glück und viel Können.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 13. November 2015, 14:42

    Wow, eine sehr gute Wildlifeaufnahme von dem Leoparden, da bleibt einem erst mal der Atem weg, wenn man so ein Prachstexemplar plötzlich vor sich sieht!

    lg eddie
  • Michael Grotkamp 16. März 2011, 7:28

    Glückwunsch ! Glückspilz.
    Top !
  • Jos der Holländer 25. April 2009, 21:11

    Ja das ist echt schön!!
    Klasse wen man die im Freien beobachten und Fotografieren kann.Denke der Wunsch von jede der gern Natur Aufnahmen macht.
    Bis dahin werde ich weiter im Zoo knipsen müssen.
    LG Jos
    Burgers Zoo in Arnheim.3
    Burgers Zoo in Arnheim.3
    Jos der Holländer
  • BGW-photo 3. Februar 2009, 19:59

    Hallo Dolores,
    Danke Dir! Der Dank gebührt Andre, wie oben geschrieben - wir hatten ihn gar nicht gesehen ... mein Teil ist nur, dass ich mit meiner Kamera schnell genug gewesen bin. Die kleine Serie habe ich den Rangern zur Verfügung gestellt, da Sie seit fast einem Jahr keinen Leo mehr gesichtet hatten!
    Hallo Roland,
    Danke Dir! - etwa 3 LKW-Längen, ca. 60 Meter. Die Zeit hat für 15 Aufnahmen gereicht - dann war er weg.

    P.S.: die Erdhörnchen kommen noch, die haben mich eine Stunde vor der Abfahrt 'beschäftigt'...
    lg
    Bernd
  • zimno 2. Februar 2009, 17:37

    Hallo Bernd
    sehr gut, wie weit war die entfernung tatsächlich?
    Gruß Roland
  • Bernd Passauer 1. Februar 2009, 23:19

    Den hast du ja toll erwischt.
    Eine echt gelungene Aufnahme.
    LG Bernd