Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 6

Reinhard H. Funk


Free Mitglied, Schifferstadt

Leonie I reload

Hatte ein wenig Zeit im Photoshop zu testen und hab mal versucht den Schattenverlauf des Originals zu beseitigen...gelungen?
Anmerkungen jeglicher Art sind wie immer willkommen.

Kommentare 6

  • Up the Irons 19. März 2006, 10:23

    Im Vergleich zum ersten Versuch um Längen besser! Trotzdem ist mir die Stirn immernoch zu hell. Mit der Schärfe auf den Augen kann ich leben, aber wenn Du Dir im Vergleich die Farben und die schärfe bei Ihm hier
    Maximilian III(Ahoi!)
    Maximilian III(Ahoi!)
    Reinhard H. Funk
    anschaust, dann weißt Du, was Thomas mit schärfe und vorallem blassen Farben meint.

    LG Thomas
  • Reinhard H. Funk 18. März 2006, 21:44

    @Bernd: Danke für deine ehrliche Meinung...ist mir lieber als Süßholzgeraspel
    @Julia+Dina-Clara: wie soll ich das jetzt erklären!?...hab mir vor Kurzem eine Begleit-CD zu Photoshop CS2 gekauft(von Winkler, bei Bedarf schick ich gern die Daten zu) Unter Kapitel 0406 gibt es das Kapitel Blitz vergessen? Und so hab ich es dann aufgehellt(Kurzform)
    Unterbelichtetes Bild öffnen
    Strg und L drücken
    Mitten und "Hellen"-Regler etwas nach links setzen(je nach Wunsch) und mit OK bestätigen
    Unter Protokoll wieder auf Öffnen gehen und die Quelle des Protokollpinsels auf "Tonwertkorrektur" stellen
    Und los gehts: mit dem Pinsel die dunklen Stellen einfach freimalen und bei Bedarf mit "Bearbeiten" und "Verblassen" den Aufhellungsgrad reduzieren.
    Sorry ich bin absoluter CS2-Neuling Hope it helps

    @Thomas: ???...kann mit dem Text nicht so viel anfangen, bzw. kann ihn nicht deuten: ist das Bild dir zu hell, das Bild ist meiner Meinung nach scharf(bitte keine Grundsatzdiskussion über WAS IST SCHARF!?, sonst husch ins Forum! Blitz????? hat das Bild nicht gesehen
    da wird sich das kind mal in ein paar jahren ganz arg drüber freuen (Ironie, Sarkasmus ernst gemeint?) meld dich doch noch mal

    Gruß @ ALL
    Reinhard
  • Thomas Solecki² 18. März 2006, 3:56

    schön blaß und unscharf. und der blitz ... hmmh ...
    da wird sich das kind mal in ein paar jahren ganz arg drüber freuen ;-)
    vg
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 17. März 2006, 23:46

    Das würde mich ja auch mal interessieren ... Habe gerade Teil I betrachtet und ist ja wirklich sehr gut nachbearbeitet ... ?! Wäre ich nie drauf gekommen ...
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 17. März 2006, 23:20

    Schließe mich Bernd an - Bearbeitung nicht nötig. Sehr süß, wunderbar große Augen, angenehme Farben und Hintergrund ist auch i. O. ;o)
  • Bernd Kohlrusch 17. März 2006, 23:07

    Nix Photoshop !!
    lass es so wie es ist, ein süßes Teilchen
    und toll fotografiert !

    LG,Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz