Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 10

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

leonhardt

in einer bar in charlottenburg

Kommentare 10

  • Monika Brand 20. Mai 2005, 19:09

    klasse!
  • Lea K. 13. April 2005, 20:10

    ...sieht nach einem typischen Berliner Abend aus... das Bild ist dadurch dass man die Personen nicht zu sehen bekommt eine super gelungene Reduktion, so dass man einfach denkt: jenau, det kenn´ ick doch... ;)
  • rwesiak 5. April 2005, 22:24

    das ist ein besonders starkes foto, super stimmung festgehalten lg rosi
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:37

    Sieht super gemütlich aus..........

    Grüßle von Rike
  • Monka Schüll 23. März 2005, 17:29

    Stimmung pur. Gut, dass man die Trinkenden nicht sieht, das Gespräch ist sicher auch vertraulich, vertraut auf jedenfall. Heute abend geh ich auch nochmal raus auf ein Bier...
    Monka
  • TaRi photographie 23. März 2005, 17:01

    also ohne Zigaretten würde ich mich dort wohler fühlen - meine Augen würden nicht so brennen und die Klamotten würden nicht stinken...

    trotzdem: eine herrliche Stimmung, die du da gefunden hast

    LG, Tanja
  • Hildegard S. 23. März 2005, 16:50

    Wenn ich mir das Foto so anschaue frage ich mich, was es Schöneres gibt, als mit Freunden in einer Bar zu sitzen, in Erinnerungen zu schwelgen mit einem Glas Wein oder Bier vor sich und genüßlich an der Zigarette zu ziehen ;-)
    Das Bild gefällt mir auch sehr.
  • circlelight 23. März 2005, 16:21

    Stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. März 2005, 16:17

    Glanzvoll und aus dem Leben gegriffen. Gefällt mir gut.
    Herzlichst Roswitha
  • Marit Wachtler 23. März 2005, 16:10

    Schönes Licht und mir gefällt diese nicht ganz symmetrische Symmetrie.