Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
917 14

.Loris.


Free Mitglied, Rheinland

Leonardo

Ja, ich weiß. Ist zu dunkel. Das liegt aber weniger an der EBV durch Astrid Castillo Quesada , als daran, dass es an dem Tag im Schloss Rheydt aus Kübeln geschüttet hat und es super bewölkt war.
Die spontane Pose hat mir aber dennoch gefallen, weil das so wirkt, als ob ich in eine Schlucht springe *g*
Danke an Astrid Castillo Quesada nochmal für das tolle Shooting, wo wir viel Spaß hatten ;)

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz