Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 19

  • Martin Fandler 19. Februar 2002, 21:41

    Dieses Bild fiel mir in Deiner Sammlung besonders positiv auf.
    Gruß, Martin
  • Heine Christiansen 29. August 2001, 16:59

    @Günter,
    hab`s gelesen, danke! :-)

    ...uummmmhh ja, wir hätten eigentlich ein großes Lob verdient! Wer fängt an? - oder besser: setzt fort, was elfi angefangen hat? :-)
  • 6 6 1 21. August 2001, 10:47

    Ja, großes Lob für die Selbstzensur! Auch wenn die Beiträge doch recht unterhaltsam waren... ;-)

    Tja Günter, keine Ahnung was du mit den ganzen Punkten machen sollst. Vielleicht sollte man ein Punktetauschsystem einführen. Punkte gegen Bilder hochladen oder so? Na ja, so lange die so einfach zu generieren sind, vielleicht das falsche System.

    Was macht eigentlich die Shop Lasche? Für den Vorschlag hast du wohl noch nicht genug Punkte? Also weitersammeln!
  • Günter Schneider 21. August 2001, 10:39

    @ elfi: danke ! (ich hoffe, heine liest das auch)

    @ elfi: stimmt ! der titel ist gemein ;-)
    - obwohl er auch korrekt ist !!
    aber irgendwie muß man die leute doch locken !

    @ dirk: ich bin noch gar nicht auf die idee gekommen, daß man auf diese weise punkte sammel kann.
    übrigens: ich hab so viele - was mach ich denn mit denen ??
  • El Fi 21. August 2001, 10:37

    na wenn das so ist: lob
  • Günter Schneider 21. August 2001, 10:32

    @ dirk: bist du detektiv ? prima aufgepaßt :-)
    @ elfi: die gelöschten beiträge betrafen nicht mehr das foto, sondern eine dritte (zum zeitpunkt der diskussion "nicht anwesende") person.da wir ja gentleman sind, haben wir dieser dritten person zu liebe, einiege anmerkungen wieder gelöscht.
    wir sollten eigentlich für unsere fairness gelobt werden ;-))
  • El Fi 21. August 2001, 10:21

    oooch... und ich dachte ich seh HIMSELF !
    aber egal, ein gelungenes bild...

    find ich übrigens feige, seine beiträge wieder zu löschen :-((
  • 6 6 1 21. August 2001, 9:19

    Kann mir schon denken, worüber ihr euch so unterhalten habt. Es ging ja um Chatten. ;-) Heine war ja jetzt auch gründlich und hat alle bis auf eine Anmerkung hier gelöscht. Ich merke das! Solltest du jetzt vielleicht nachziehen, Günter. Ist das üblich? Na ja, immer noch besser, als die Leute, die noch keine 700 Punkte haben und sich gegenseitig 100te x als Anmerkung schreiben. ;-)
  • Günter Schneider 19. August 2001, 2:52

    @ dirk: aus bestimmten gründen - ich will jetzt nicht näher darauf eingehen - sind einige beiträge wieder gelöscht worden!
    wende dich bei weiteren fragen diesbezüglich an heine :-)

    zum konzert: ich kam leider zu spät !
  • 6 6 1 18. August 2001, 13:43

    Liest sich, als wenn da jemand seine Chatbeiträge wieder gelöscht hätte oder spricht Heine öfter mir sich selbst? ;-)

    Günter, und wo ist das Konzertbild, Leonard Cohen live in Lissabon?
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 16:46

    bin ich eigentlich hier webmaster - oder was ?
    ich wollt jetzt eigentlich mal feierabend machen!
    zu deiner frage: nein !
    egal ob mit anderen oder gleichen worten !
    hör auf zu suchen. du findest nix. falls doch: - umgekehrt !
    stell das foto unter reise - und dann kannst du es gleichzeitig noch unter einer best. sektion in fotografie austellen (aber mind. 450 pixel) - das macht dann: 2 ! -- und GUT muß es sein !
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 15:58

    "Somit hätte ich derzeit eigentlich 37 Bilder ausgestellt!!! "
    hast du so viel gute ! ach nee, die anzahl stimmt ja nicht!
    stimmt: du hast 37 urspr. ausgestellt. lösch alle. dann steht da wahrscheinlich immer noch 37! technik... tse.
    du kannst auch ein foto in reisen und !gleichzeitig! in fotografie reinstellen. das zählt dann für 2 ! obwohl es für dich eins ist.
    ..... ich hoffe, daß das alles stimmt, was ich hier schreibe....
    wenn sich keiner beschwert - stimmt's !

  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 15:36

    "ICH kann fünf Bilder innerhalb von fünf Tagen hochladen! "
    nicht nur DU!
    5 fotos/5 tage - und das im channel reisen UND im channel fotografie ! (also: so gesehen: 2 x 5 / 5 ! das macht ?)
    löschen kannst du - bringt dir aber nix. außer: du willst deine schlechten fotos "wegbringen".
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 15:25

    oh - was du alles siehst !
    die gefallteten hände !
    so genau hab ich mir's gar nicht angeshen ;-)
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 15:23

    "Ist es gestellt?" welche frage ! natürlich nicht !
    die sparte ? okay: wollte ich eigentlich unter "cohen" reinstellen. gibt's aber nicht. dann wollte ich unter "menschen" - oder wie das heißt - durfte ich aber nicht: limit ... usw...
    also dachte ich: na, dann eben unter portugal. ist tatsächlich portugal. (kannst ja bei cohen nachfragen.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz