Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cassiopaia


Free Mitglied, der Milchstraße

Leon Herzer

Tjaaa....
Ganz unerwartet und viel früher als gedacht...
kam mein kleiner Sohn "Leon" am 30. April mit 470g und 27cm auf die Welt.

Ich hatte ein sogenanntes HELLP-Syndrom und war in der Uniklinik zur Beobachtung.
Bis es dann am 30. April für mich auch lebensbedrohlich wurde
und die Ärzte den Kleinen auf die Welt holen mussten.

Nach dem ersten Schrecken überwiegt nun die Freude und Liebe
zu unserem Kleinen tapferen Kämpfer, den wir ganz bewußt Leon genannt haben.
Denn er braucht nun wirklich ein "Löwenherz" um in dieses Leben zu starten.

Morgen Mittag wird er am Herzen operiert und wir brauchen wirklich jeden einzelnen guten Gedanken,
liebe Gebete und eure Glückwünsche damit alles gut geht!

Hier (heute) ist er 13 Tage alt und wiegt 630g
:-)

http://www.youtube.com/watch?v=s1x7hc6d2bY

Kommentare 19

  • Sanlen 15. August 2013, 10:14

    alles, alles, alles Gute:-)))))
  • luccini 20. Juni 2012, 17:36

    !!
  • Nicole Nanu 30. Mai 2012, 17:52

    erst mal herzlichen Glückwunsch und ich lese, es ist glücklicherweise alles gut gegangen. na, da hoffe ich, das der Kleine wächst und gedeiht. der Name ist wirklich sehr passend und ich hoffe er verleiht ihm Löwenkräfte.

    meine guten Gedanken für Euch,
    Nicole
  • Ulla M. 15. Mai 2012, 18:04

    Schön zu lesen, dass Leon die nächste Runde gut gemeistert hat! Daumen bleiben weiter gedrückt!
    Ja, mir hat es damals auch geholfen zu wissen, dass sich diese willensstarken Minimäuse gut entwickeln können! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut!
  • Cassiopaia 15. Mai 2012, 15:34

    @ all: Dankeschöööön. Leon hat die Herz OP gut überstanden und schläft jetzt erstmal ne Runde :-)

    @ Ulla: Ach danke Dir! Es ist immer schön zu hören, dass ein anderes Frühchen ganz gesund groß geworden ist. Und das andere Eltern auch schon diesen langen Weg gegangen sind. Das hilft mir sehr. Danke :-)
  • Lights and Moments 14. Mai 2012, 22:51

    Liebe Nina

    Ich sende ganz viele positive Gedanken an euch und Leon und eine enorme Portion Kraft und wille!

    LG Petra
  • Ulla M. 14. Mai 2012, 20:36

    puuuuh - Daumen sind weiter gedrückt!
  • Cassiopaia 14. Mai 2012, 20:23

    Vielen Dank an Alle!
    Die OP ist auf morgen vormittag verschoben :-(
    also noch ein Tag warten...
  • Katja Rößler 14. Mai 2012, 19:58

    Ich habs erst jetzt gesehen,
    schicke liebe Gedanken in der Hoffnung alles ist gut gegangen und es geht weiter aufwärts für Euch und Euren Kämpfer.
    und
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein.

    Herzlichst Katja
  • Arno Bünning 14. Mai 2012, 16:34

    Herzlichen Glückwunsch! - Das ist ja besser als ein Stern in der FC. ;)
    Ich wünsche Dir, Leon und Deiner Familie ganz viel Kraft für die sorgenvolle Zeit.
    Ich drück Dich, Arno.
  • Phasenkontrast 14. Mai 2012, 13:19

    Ich drück Euch so doll die Daumen, wie ich nur kann. Unbekannterweise.

    Alles, alles Gute.
    J.
  • Alex Say 14. Mai 2012, 10:58

    Viel Glück Leon ! Wir sind alle in diesen Stunden gedanklich bei Euch!
  • Andreas Jöhren 14. Mai 2012, 10:14

    Auch von mir alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.
    LG
  • Lucy V. 14. Mai 2012, 9:29

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn. Es tut mir sehr leid, daß nicht alles rund läuft. Ich hoffe, Dir geht es besser und drücke die Daumen, daß mit dem Keinen alles gut wird. Ich schicke euch mal eine große Portion Kraft alles gut zu überstehen.
    Ganz liebe Grüße...Lucy
  • Ulla M. 13. Mai 2012, 23:01

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer! Morgen sind meine Gedanken bei euch - ihm und seinen Ärzten alle Konzentration und Kraft! Er wird es schaffen!!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich weiter gut entwickelt.
    Meine Tochter wog 650 g (bis auf 525g runter) und war 31 cm groß - jetzt ist sie 9 Jahr alt und top fit! Ich/wir wünschen Euch alles Gute und ebenso viel Glück wie wir es haben!
    Ich hoffe auch du hast dich körperlich inzwischen schon etwas erholt und findest Kraft für die neuen Anforderungen!
  • Cassiopaia 13. Mai 2012, 22:54

    @ Sarah: Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
    Danke Dir :-)
  • sarah s. 13. Mai 2012, 22:50

    Meinen Glückwunsch zur Eurem kleinen Sohn ...
    Gedanken sind eine starke Kraft ... und Glaube vollbringt Wunder ... ich bete für Euren kleinen Leon ...
    möge alles gutgehen ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Cassiopaia 13. Mai 2012, 22:34

    @ Vieelen Dank ihr Lieben :*
  • ... Daylight ... 13. Mai 2012, 22:06

    Ach neeein, und ich hab erst die Tage an dich und deinen Bauch gedacht :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft! Ich drück euch sämtliche Daumen und auch Zehen & schick ein Gebet auf den Weg!
    Alles Liebe
    Heike *daumendrückendkannmanganzschlechtschreibenaberwennshilft*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.780
Veröffentlicht
Lizenz