2.433 4

L. Kühnel


kostenloses Benutzerkonto, eine 'goldene' Stadt bei Nürnberg

Leon, der Friese

Ja, das ist der Friese in unserem Stall, Leon, beim Wälzen (:

Kommentare 4

  • GreenDream 30. März 2008, 20:40

    Oh da hat aber einer Spaß :) Und später hat man die Arbeit ihn wieder sauber zu kriegen...
    Tolles Bild, muss von meiner au ch malwieder Bilder machen ^^
  • Gaedingar 7. März 2008, 16:30

    Sehr passender Rahmen - liegt prima diagonal im Bild - Schnitt perfekt!
    LG und danke für deine Anmerkung
  • nottburg.forstner 7. März 2008, 11:11

    Ja, das mit den wenigen Anmerkungen u. vielen Klicks kenn ich. Ein schönes Bild u. tolle Farben. Schade finde ich es, daß sich das Pferdchen am "Bildrand" wälzt. Aber in der Hitze des Gefechtes muß man da schnell abdrücken. :). Mir gefällt das Bild u. ich finde es immer schön mit anzusehen, wenn sich die Pferdeis wohl fühlen. Lg
  • L. Kühnel 6. März 2008, 21:06

    Nur Klicks helfen mir nicht ):