Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
267 3

michoja


Free Mitglied, Fintel

Leo von Geldern

zur Erinnerung und Mahnung!
http://www.stolpersteine-bremen.de/detail.php?id=586

Kommentare 3

  • michoja 15. November 2013, 11:52

    @Heinluett : Ich glaube, dass viele Jugendlich durchaus etwas damit anfangen können. Sie erfahren schließlich im Unterricht davon. Ich selber habe mit Freude festgestellt, wie neulich eine Gruppe Jugendlicher dabei war, Stolpersteine zu putzen (anlässlich des 9.11.).
    VG Hans
  • Heinluett 15. November 2013, 11:25

    Wach halten ja, aber die heutige Jugend weiß nichts von dieser Zeit, will auch nichts mehr davon wissen und kann erst recht nichts mit den Stolpersteinen anfangen

    Gruß Heinz
  • brosi13 16. September 2013, 12:34

    Die Erinnerung wach halten - unbedingt!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.3 mm
ISO 80