Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Liehn


Free Mitglied, Wipperfürth

Kommentare 7

  • Meinrad Merz 15. März 2013, 14:54

    Schöne Momentaufnahme.Sie scheint echt fasziniert von Dir zu sein ;-)).
    Der Blick ,das absolute stillhalten. Toll
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. :-)))
    Mit lieben Grüssen Meinrad
  • Prinzessin 2 14. März 2013, 8:34

    ich habe auch 3 Stubentiger und weis wie schwer das ist bis sich da mal eine bereit erklärt still zu sitzen bis das Foto in der Kamera ist. Aber dein Leo hat ja schön mitgespielt!! :-))
    lg Ulrike
  • Brunner Photo 10. März 2013, 23:40

    Tolle Aufnahme, wir verstehen vollkommen Deine Liebe,
    aber wir werden trotzdem nicht wechseln. Vlg Cordula und Udo
  • F. Herkenrath 8. März 2013, 22:13

    Hi Uschi,
    tolles Foto - bei mir halten die Biester nie still :-) Besonders, dass Du den Schärfefokus auf die Nasenspitze gelegt hast, gefällt mir!
    LG
    Frank
  • Gaby Harig 8. März 2013, 14:49

    super Nähe und ein wunderschcönes Foto von Leo, like *** lg gaby
  • Uschi Liehn 7. März 2013, 19:34

    Danke, ich werde es mal versuchen, lg Uschi
  • Behappyy 7. März 2013, 14:57

    Sehr schön gelungenes Foto!
    Du hast wie man sieht auf die Nase scharf gestell! Die Augen sind schon leicht unscharf wegen der geringen Schärfentife, aber daurch wirkt das Foto besonders plastisch.
    Es wäre interessant zu vergleichen, wenn Du bei einem weiteren (identischem Foto ) Foto auf die Augen scharf gestellt hättest!

    VG
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 49.0 mm
ISO 200