Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Wandkowsky


Free Mitglied, Nähe Berlin

Leo

- aufgenommen im Zimmer ohne künstliche Beleuchtung
- bearbeitet mit Photoshop

Kommentare 4

  • Piroska Stechauner 3. März 2002, 15:34

    Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich behalt dich jetzt jedenfalls im Auge und schau nach neuen Hundibildern.
  • Tanja Wandkowsky 31. Januar 2002, 13:39

    Ich hab mal probiert wie es aussieht wenn ich den Teppich unten etwas abschneide. Guter Tip! Sieht wirklich besser aus. Ich lass aber trotzdem dieses Bild drin. Ich werde wohl mehr fotografieren müssen um Euch ein paar gute Fotos von meinen Hunden zu zeigen die Euch auch überzeugen! Na bei so einer Motivation kann ja nur gutes rauskommen!!
    Tanja
  • Mareike Uhlmann 29. Januar 2002, 16:09

    Hi Tanja,
    eigentlich find ich die Idee mit dem viel Teppich unten gut, aber bei längerem Hinsehen irritiert es doch ein bißchen. Ansonsten ein sehr netter Hund, schöne Perspektive.
    Grüße, Mareike
  • Britta Bartelt 29. Januar 2002, 15:21

    Ein hübscher, fauler Hund ;-) Aber ich hätte unten viel weniger Teppich, dafür oben mehr Platz gelassen.
    Gruß,
    britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz