Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 2

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Leo

Ich hab so lange gewartet. Ich habe soo lange vor dem Gehege im Nordhorner Zoo gesessen. Dann kam er. Ich liebe Leoparden.
Nur der Hintergrund ist leicht bearbeitet, der Rest ist Original.

Bitte kommentiert Dieses, und alle meine anderen Fotos.
bitte bitte bitte ? xD

Kommentare 2

  • Heidi Preusse 18. Juni 2011, 10:42

    Ja, er 'fällt' links etwas aus dem Bild. Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme, finde ich.
    Lg
    Heidi
  • MelRick 29. März 2011, 22:51

    Schöner scharfer Leopard! Nur der Schnitt - Leopard schaut aus dem Bild heraus und
    Unterkiefer leicht abgeschnitten - gefällt mir
    persönlich jetzt nicht so gut. Leider sind dem
    Schönen bei der BEA auch die Barthaare der
    rechten Seite verloren gegangen. Würde des-
    halb das Bild noch einmal überarbeiten.
    Gruß
    MelRick

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 500