Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 5

Marry Blackhead


Free Mitglied, München

Leo Löwenherz

Wer hätte das gedacht. Dieses 900g Katerchen stand gerade einem min. 6 kg Kater von der Nachbarschaft in unserem Garten entgegen. Leo hat jedes einzelne härchen das er hatte aufgestellt und sich "groß" gemacht und ich dachte von der ferne nur so "gleich fängt er eine und fliegt drei meter weit". Und was ist dann passiert? Als Leo bis auf einen meter an den Kater herangekrochen ist (das geschah in zeitlupe, man konnte die Luft zwischen den beiden schneiden), dreht sich der fremde Kater um und ergreift panisch im affenzahn die Flucht. Und war binnen milisekunden verschwunden. Selbst Leo hat die Welt nicht mehr verstanden. Unglaublich das der kleine Pimpf jemandem Angst einjagen kann :))

Kommentare 5

  • Verena M. 26. April 2009, 22:49

    900g Kampfgewicht wirken bei dieser Perspektive schon imposant und dann noch dieser Name.
    Ich kann den anderen Kater verstehen.
    Sehr schön der Kleine.
    LG Verena
  • Moni Walkenhorst 26. April 2009, 20:02

    Fälschlich glaubt die Quantität, sie wiege MEHR als Qualität! Er hat Herz und Mut eines Siamkönigs! Ich finde ihn einfach zauberhaft!!!!

    glg, Moni
  • Karla2 26. April 2009, 15:32

    Ne schöne Geschichte zu dem süssen Bild deines Katers! Ein ganz goldiges Kerlchen.lg Karla
  • Axel Sand 26. April 2009, 15:28

    Das ist ja ne tolle Geschichte. Bei uns ist es auch so, das die Kleinen Welpenschutz haben, so ca. 1 Jahr. Da gehen die Großen auch immer weg, wenn es die Situation erfordert. Später dann gehen die Kleinen flitzen.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Marijaru 26. April 2009, 15:23

    Schönes Tierporträt! Er ist so süß . Und klasse Geschichte dazu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz