Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Mordhorst


Free Mitglied, Loose

Leo

Leo ist eine sehr gute Freundin von mir und ein unglaublich abwechslungsreiches und so schönes, faszinierendes Motiv.

Danke Leo und Schnucky!

Kommentare 5

  • Willi H 411 2. Januar 2008, 19:01

    Bei einem Portrait von mir wärst du schneller fertig. Da brauchst du nicht so viel Haar zu zeichnen. *g*
    Aber was du machst ist wirklich klasse. Auch diese Lichtreflexe in den Augen. Ich habe leider von Zeichnen überhaupt keine Ahnung. Bei mir muß man immer dranschreiben, was es sein soll. *g*
    Daher habe ich sehr großen Respekt vor deinen Arbeiten.
    VG Willi
  • Harn New 26. November 2007, 22:21

    eine tolle Zeichnung, gefällt mir ganz besonders gut

    lg arnold
  • lord of the blue seas 16. November 2007, 11:11

    wirklich gut !
    mein lieber scholli !
    und grüße an schnucky !
    :-))) *lol*
  • Lisa Mordhorst 15. November 2007, 20:37

    Das ist ganz unterschiedlich. Mal habe ich einen guten Tag, dann sind es so 3-4 Stunden, aber meistens habe ich nicht so viel Zeit, weil die Schule meistens nervt... ;)
  • Lob und Tadel 15. November 2007, 20:31

    Wow...ich glaube es gibt für abfotografierte Zeichnungen und Bilder auch eine eigene Sektion irgendwo. Wie lange brauchst du für so ein Bild?