Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeyca


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • ina candid 8. Juli 2013, 22:36

    Schönes Foto, hätte ein Tick heller sein können, aber das kann man sich nicht immer aussuchen.
    PS-Bearbeitung
    Meistens wird’s bei Tonwertkorrektur etwas heller, kann aber auch die Farben verändern (Vorsicht damit)
    Korrektur fällt beim ersten Blick nicht auf, aber als Untergrund brauchbar und jetzt weiterarbeiten - am besten Stempeln Stück für Stück und nie mit 100 % opacity / Deckkraft (zwischen 20 und 40 % und diese Ebene kopieren / verschieben solange bis man zufrieden ist) und nie auf dem Original sondern immer schön neue Ebene. Original sichern ! Vom Original den Bereich mit dem Stempel kopieren den man als Hintergrund haben will und in der neuen Ebene dann stempeln (kleinen Stempel verwenden und Stempelbereiche öfters mal wechseln) Da kann man eine Menge mit Spielen, aber bei dem Foto lohnt es sich.
  • Jeyca 7. Juli 2013, 20:24

    Stimmt, war auch nur ein schneller Versuch von mir, um zu sehen, wie es ausschauen könnte. Zudem bin ich mit Photoshop noch nich so erfahren, aber ich übe fleißig :). Danke dir aber vielmals für die Anregung.

    LG Jeyca
  • ChristianNenno 7. Juli 2013, 15:03

    du hast zwar ein wenig unsauber gearbeitet, wobei man da jetzt natürlich auch besonders genau hinschaut, aber die bessere Bildwirkung ist ja so schon deutlich erkennbar. Für mich ein komplett anderes Bild das sehr gut zeigt das es auch mal auf den Zentimeter ankommt.

    lgChris