Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 4

Frank.y Wagner


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Why.not 8. Oktober 2009, 9:40

    @Frank: meine Kritikpunkte sollten in keinster Weise verletzend sein, sondern konstruktiv.
    Du siehst sicher selber, dass die Bea im Halsbereich zudem einem Rollkragen gleicht ... das hat mit Geschmacksache nicht viel zu tun und nimms bitte nicht persönlich :-)
    LG Kim
  • Frank.y Wagner 7. Oktober 2009, 21:02

    ich würd mal sagen geschmackssache ;)
  • Why.not 7. Oktober 2009, 20:10

    Da kann ich mich überhaupt nicht anschließen und finde das Bild in sich überhaupt nicht stimmig: wenn schon ein solcher Look, der hier eher mißlungen ist, müsste sich die Bea im Gesicht fortsetzen. Das Ursprungsbild gefällt mir wesentlich besser.
    LG Kim
  • Thomas Stanek 7. Oktober 2009, 20:02

    sehr heis,hoffe sie beisst nicht sfg. alles supi lg thomas