3.055 30

DUNie


kostenloses Benutzerkonto, aus Sicht auf die Eifel

Leo

Öl auf Leinwand
30 x 40 cm
vielen Dank an

er hat diese wunderbare Vorlage geliefert

Kommentare 30

  • immerunterwegsKVB 31. März 2013, 20:06

    Das ist eine wunderbare Zeichnung. Toll, wenn man so ein Talent hat ++++
    Dir ein schönes Osterfest 2013

    LG Sofie
  • Claudia Stümke 22. November 2012, 20:04

    Hi! Alle Bilder von Dir sind aber auch Klasse!!!!!!!!!!!!!
    ...love....

    LG Claudia
  • Prastine1984 31. August 2012, 17:08

    Wow, der ist super. Lg, Christine
  • Elke Krone 1. Mai 2012, 21:32

    ich liebe gemalte Bilder und finde deines hier wirklich gelungen....
    LG
    Elke
  • MiBo° 23. Juli 2011, 8:27

    in öl..grosse klasse ! das ist genial ! supergxxl !
  • Blende96 17. Juli 2011, 20:58

    jepp..davon hast du mir heute erzählt..steckt eine Menge Arbeit drinnen und ich finde es gelungen!
    lg
    mathes
  • Ida-Lena 15. Januar 2011, 9:46

    gratuliere !!wunderbar gelungen gestallten harmonisch wirket das farben ~ composing und stilvoll mit einen einzigartigen charakter blickt das " model "!
    LG Ida :)
  • Karsten Köster 28. August 2010, 6:16

    Konnte das Foto nicht mehr mit dem Gemälde vergleichen , dennoch bin ich beindruckt!!!
    L.G. Karsten
  • Siegfried. 18. Mai 2009, 10:21

    Super gemalt, schöne Details - gratuliere!
    Gruß Siegfried
  • Peter Arnheiter 24. März 2009, 12:55

    Hervorragend und wirklich packend gemalt hast Du diesen Blick des Schneeleoparden und es hält schwer, sich dieser Eindringlichkeit zu entziehen. Sie ist mindestens ebenso faszinierend wie diejenige des Originalbildes. Und die Veränderung der Augenfarbe hin zum klaren Blauton - Du hattest hier selbstverständlich jede künstlerische Freiheit - passt hervorragend zur Fellfarbe. Ein kraftvolles Bild, das mich sehr anspricht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Petra AM 15. März 2009, 21:19

    Lebendige Augen, RESPEKT!
    Riesengroßes Kompliment!
    (Wozu brauchst du noch einen Fotoapparat? ;-)
    LGPetra
  • immerunterwegsKVB 15. März 2009, 17:59

    Wieder endlich mal ein Bild von dir. Einfach genial - das Original und die "Kopie" besonders.

    LG Sofie
  • Manfred 11. März 2009, 22:54

    ein in allen Belangen überzeugendes Bild. Gefällt mir sehr gut! - Klasse gemacht

    LG Manfred
  • Geser Martina 9. März 2009, 20:50

    super Umsetzung, gefällt mir besonders gut, sind auch meine Lieblinge.
    LG
    Tina
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 3. März 2009, 0:38

    Eine Gute Aufnahme Dani!!!!
    LG,
    Luc